"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Hier wird querbeet gefuttert/gefüttert

Als Trockenfutter habe ich meist Josera da (Festival,Optiness,Sensi Plus,Ente & Kartoffel)dazu kommen zwischendurch noch Markus Mühle,Acana,Lukullus ,Köbers ect....

Dosenfutter ist meist Lukullus,manchmal auch Rinti,Rocco,Grau,Macs ect.

Rohes kommt meist vom Rind (da wir eine kleine Schlachterei quasi um die Ecke haben) zb.frischer Pansen am Stück :dead: ,Kalbsknochen ,Muskelfleisch ansonsten gibts auch mal Hähnchenherzen oder zb Putenhälse.

Gekocht wird hier auch gerne Rind oder Fisch mit Gemüse und verschiedenen Kohlehydraten (zb.Haferflocken,Nudeln ect.)

Dazu kommen noch diverse Öle und sonstige Futterzusätze (zb.Moor,Grünlippmuschel,Kräuter)

:D Ach so, bevor ichs vergesse wer gerne seinen Kauf/Kochrausch ausleben möchte kann gerne kommen :lachtot:

• Zitat

:D Ach so, bevor ichs vergesse wer gerne seinen Kauf/Kochrausch ausleben möchte kann gerne kommen :lachtot:

Die 3 fressen einem bestimmt die Haare vom Kopf? :D Ich glaub da müsste ich mir erst neue Töpfe kaufen, damit ich ein halbes Schwein drin kochen kann. :???:

• Zitat

neee!!! nicht falsch verstehen...es geht um "die Befriedigung beim Einkaufen", ums "Ergattern von Schnäppchen", um "den Beutezug an sich" und die darauffolgenden "Kochorgien", nicht ums Geld ausgeben :D

Und ich hatte schon so gehofft, dass jemand etwas beisteuern möchte *g*

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Nee höchstens einen Hund abnehmen wäre drin :p

Lach. Den verfressenen Labrador, den dümmlichen, nicht kuschelnden aber doch sympathischen Huskyschaefermix (60cm hoch, 19kg leicht, rehbraun und Ringelrute) oder das verwirrte aufgeregte Pointerstrassenhundmixtier? Was darf es sein?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Ich hätte gerne das Pointerstrassenhundmixtier - Pointer find ich klasse :D

Zitat

Jetzt ist es raus!
    Du hast mit dem Barfen einfach aufgehört, und dem Hund somit seinen Pseudojagderfolg genommen, damit du diesen selbst feiern kannst. Tz tz tz :sceptic2:

Finya hat wohl irgendwas gestern nicht vertragen.
    Heute Nachmittag auf dem Weg zum Trailen hör ich plötzlich "fiiiiiiiiiep fiiiiiepp" von hinten und sie erbricht ihr gesamtes Frühstück mitten in die Box. Prinzessin Finya will dann da aber auch nicht vorbei, damit ich das Handtuch rausnehmen kann, weil das ist ja voll eklig und da wird man ja schmutzig :muede:
    Später hatte sie dann auch noch Durchfall, was sie sonst nie so richtig hat.
    Wir haben aber auch ein Pech diese Woche :dead:

• Zitat

Vielleicht hat sie jetzt Appetit auf eine große Pferdegulasch-Portion

Booaa.....wie boshaft :lol:

Was für interessante Küchengespräche hier stattfinden......und während die einen schon auf Beutezug gehen können, müssen die anderen ihre Taler für den Luxushund noch verdienen :p
    Nie war shoppen schöner! Adieu Schuhe, Glitzerfummel und "Pling Pling*.....denn jetzt wird geschaut nach feinster Gänseleberpastete, Beefsteak-Tartar und erlesene Bio-Chutneys*lach*

von Odin08 » 07.02.2014 17:58
    Sagt mal, wenn ihr mit Brühe kocht, kocht ihr da drin auch das Fleisch oder nur Gemüse? Hab das Gefühl, meiner "Suppe" is bissl zu fett...

Wenn die Brühe für eine Portion zu fett ist, dann wird die geteilt bzw. jeweils eine Hälfte mit Wasser verdünnt. Die andere Hälfte gibts den nächsten Tag.....mit dem Gemüse.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!