"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Zitat

Oh, es ist gar nicht gut, wenn man so über den Wochenmarkt schlendert nur zum Gucken! :p (Komme doch sooo selten auf den Markt)

Boah, da bekomm ich gleich Lust fürs Hundi einkaufen zu gehen ABER wir haben noch sooo viel vorrätig. :/ Es muss eindeutig ein großer (am besten 80kg) Zweithund her, damit ich immer schön einkaufen und kochen kann. :lol:

hier gibts heute:

Lamm
    + Suppennudel
    + Möhre, Apfel
    + Salz, Hanföl, Petersilie, Eierschale

Nachtisch: Scahfsjoghurt, Kokosflocken, Birnenmus

• Zitat

Boah, da bekomm ich gleich Lust fürs Hundi einkaufen zu gehen ABER wir haben noch sooo viel vorrätig. :/ Es muss eindeutig ein großer (am besten 80kg) Zweithund her, damit ich immer schön einkaufen und kochen kann. :lol:

Ja siehst?! Ging mir ähnlich, hab den Tiefkühler voll aber ein bissl was geht immer! :p Und der Gedanke an einen großen Hund kam mir auch schon. Ich hab ja zwei, aber so klein. :roll:

Der eine wiegt sechs und der andere knapp neun Kilo. Hab die gekochten Linsen dann nach Augenmaß verteilt.

• Zitat

Ich hab ja zwei, aber so klein. :roll:

...also kommt für den Zweithund noch eine Eigenschaft hinzu *mindestens 30kg, damit sich die Kocherei auch wirklich lohnt :hust: Stell ich mir gerade vor...wir sitzem im TH und schildern was wir für einen Hund suchen "minestens sooo groß und schwer!" (die werden denekn Statussysmbol, daweil will ich nur ordentlich einkaufen gehen :lol:)

• Same here :D Aber ich sags euch, baghira hat 25 Kilo und ich bin immer noch nicht zufrieden mit der "verkochbaren" Menge :D

Am liebsten so ne Stopf-alles-rein-Schlank-Else von 40kg :D (naja, und irgendwann meldet sich die Bank weil Konto überzogen :D "Kaufland sagt danke!" :D )

• Zitat

Same here :D Aber ich sags euch, baghira hat 25 Kilo und ich bin immer noch nicht zufrieden mit der "verkochbaren" Menge :D

naja 250g Fleisch pro Tag sind schon weitaus mehr als unsere 100g. Wir füttern ja an ´ner 500g Packung theoretisch 5 Tage hintereinander, ihr 2 Tage :p deswegen bin ich schon froh, dass ich jetzt für alles ´ne frische Quelle habe und dort auch kleinere Mengen kaufen kann.
    Bei KH siehts dann immer wieder bisschen anders aus, weil es alles fast nur in 500g oder gar 1kg Packungen gibt. :pfeif: Jedoch ist so ne Flockentüte immer schnell weg, wenn ich mir Müsli daraus mache. "Du bist hundegeschädigt, wenn du dir jeden Morgen einen Berg Müsli reinschiebst, damit du bald wieder auf Einkaufstour fürs Hundi gehen kannst!" |)

• Was ihr alle habt...Ich bin immer froh, günstig wegzukommen. Demnach hätte es hier keinen weiteren Hund gebraucht :o

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Was ihr alle habt...Ich bin immer froh, günstig wegzukommen. Demnach hätte es hier keinen weiteren Hund gebraucht :o

neee!!! nicht falsch verstehen...es geht um "die Befriedigung beim Einkaufen", ums "Ergattern von Schnäppchen", um "den Beutezug an sich" und die darauffolgenden "Kochorgien", nicht ums Geld ausgeben :D

• Zitat

neee!!! nicht falsch verstehen...es geht um "die Befriedigung beim Einkaufen", ums "Ergattern von Schnäppchen", um "den Beutezug an sich" und die darauffolgenden "Kochorgien", nicht ums Geld ausgeben :D

Genau :D

• Zitat

:D Da hab ich ja Glück bei 3 x 45-50 kg schlanken Hundetieren :p Hier könnte man schon fasst nen Ochsen am Spieß grillen....

150kg Hund :???: :D wäre dann doch etwas zu viel, wir wollens ja nicht übertreiben, so um die 40kg mit Itchy eingerechnet würden reichen =) was fütterst du denn deinen 3en?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!