"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III

• Wurde mir bei Fb als Werbung eingeblendet

http://www.edenfood.de/hundemenues/huhn.html

Geht mal in den online SHop und guckt Preise :lol:

Hier unspektakulär im Napf

Ziegenwurst
    Petersilienwurzel-Rosenkohl-Frostwürfel
    Walnussöl
    Joghurt
    Salz

Sieht zugegebenermaßen etwas nach ...naja.... war-schonmal-da aus :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

später ne Kelle selbst gekochte Knochenbrühe (davon habe ich auch nen ganzen Packen eingefroren)

Heute Abend mal gucken :)

• Zitat

Moin :smile:

Es ist ja durchaus lobenswert, ein hochwertiges Futter für Hunde herzustellen.....und ich weiß auch, wie schwer das ist ( gerade in dieser seltsamen "Geiz ist geil-Gesellschaft" sowie durch die Konkurrenz der großen Tiernahrungskonzerne), aber 400g Ziege + Kartoffel + Möhre kosten 5,90€!
    Wenn ich das Futter nicht strecke, sondern quasi als Alleinfutter füttere, dann reichen die 400g nicht für meinen Hund aus, d.h. ich käme locker auf 10€ pro Menü =)

Ich bin bestimmt nicht "geizig" und serviere dem Luxushund auch gern mal einen kostspieligen Happen, aber da bleibe ich doch lieber beim Selbstgekochten ;)

LG

• Eben! baghira frisst im Schnitt 400g (Dose) am Tag, also sollte das hinhauen, aber da ich noch andere Dinge finanzieren und andere Mäuler füttern muss sind 6 Euro pro Tag nicht drin :hust:

Aber der Grundgedanke ist nett!

Hätte ich nen Chi und wollte nicht kochen, möglicherweise :lol:

• Ich habe mich gestern sowas von verschaetzt mit der Menge :D
    Dies bedeutete eine Riesen Auswahl Portion für jeden. Und als Trost für die kleine Runde heute morgen (ich hatte verschlafen....die Hunde wecken einen aber auch nicht x.x) gab's für jeden noch zwei Fischfilets :D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Zitat

Wurde mir bei Fb als Werbung eingeblendet
    http://www.edenfood.de/hundemenues/huhn.html

In dem Shop bin ich auch mal gelandet, als ich auf der Suche nach einer Reinfleisch-Dose Ziege war. Nunja mich hat es mehr oder weniger umgehauen bei den Preisen. Klar die Herstellung kostet was, die Zutaten sind hochwertig und verdienen will der Hersteller auch....aber nicht an mir! Itchy bekäme 200g als 3,90€ pro Tag, davon kann ich viele Zutaten für mehrere Menüs kaufen. ;)

Hier gibts heute
    Bio-Suppenfleisch
    + 5-Kornflocken
    + Zucchini, Fenchel, Möhre
    + Salz, Hanföl, Algenkalk

Gebacken wurden gerade Erdnusskekse und Kürbiskekse. Von den Erdnussdinger bin ich allerding etwas enttäuscht. :???: Lasse jetzt alles nich schön auf der Heizung austrocknen und dann mal sehen was der Wuff dazu sagt.

• Zitat

Wo findet ihr denn alle diese dovgan dosen und wo in den Geschäften? In welcher Abteilung?

z.B. bei Real, Rewe, Edeka, Marktkauf

stehen entweder in der Fischkonserven-Abteilung oder bei manchen Läden auch in den "Länderecken" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!