"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Was ist Topfen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mWn bairisches bzw. österreichisches Wort für Quark.
-
Zitat
Außerdem ist die grade nicht verfügbar.Ja stimmt, aber (unser) Fressnapf führt neuerdings die Fleischeslustwürste. Bin wohl die Einzige, die die kauft
Ich würde nicht die ganze Wurst auf einmal füttern.
Die Wurst besteht zwar 100% aus Ziege, aber eben auch aus Schlachtabfällen/Innereien. Insofern erst mal schauen, wie das Gedärm das findet. Ein "Sensibelchen" kann schon mal rebellieren -
Hm ja, also in Bayern sagt man schon Quark, in Österreich Topfen.
Topfen gibts aber auch in Deutschland
und gilt für entwässerten, trockenen Quark
-
Again what learned
Djego hat innerhalb von zwei Tagen einen 1,7kg Haxen mit Kartoffeln und Gemüse gefressen. Hätt ich nie mit gerechnet. Morgen wird gefastet.
-
-
Zitat
Ja stimmt, aber (unser) Fressnapf führt neuerdings die Fleischeslustwürste. Bin wohl die Einzige, die die kauft
Ich würde nicht die ganze Wurst auf einmal füttern.
Die Wurst besteht zwar 100% aus Ziege, aber eben auch aus Schlachtabfällen/Innereien. Insofern erst mal schauen, wie das Gedärm das findet. Ein "Sensibelchen" kann schon mal rebellierenKlar, dass muss ich jetzt erst mal bei allem machen, was es ab sofort zu essen geben wird.
Ich denke ja schon wieder weiter - also Futterverträglichkeit auf alles
-
Zitat
und gilt für entwässerten, trockenen Quark
Waaas? Bei Netto gibts Bio-Topfen.....und da ist nix trocken. Der schmeckt wie Sahnequark!
Hier:
http://www.ciao.de/Erfahrungsb…creme_Waldbeeren__2334707 -
Hm, dann ises noch ein regionaler Unterschied... bei uns gibts meist Topfen, da es den auch Laktosefrei gibt, für das intolerante Tier.
Bei uns ist das aber mit dem Topfen SO
-
Das ist ja auch ein österreichisches Produkt, oder?
Da heißt jeder Quark Topfen, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab -
Keine Ahnung, aber bei uns gibts Quark und Topfen.
Müsste doch bei euch nicht anders sein? Oder ist selbst hier der Unterschied zwischen Oberbayern und Unterfranken so groß -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!