"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Von mir aus auch ein herzliches Willkommen an unser neuestes Mitglied.
Shake hands liebes Susanne...Gestern gab es Ziegenwurscht mit Schwarzwurzel, Kohlrabi und Sellerie, dazu etwas Weizenkeimöl.
Heute Rest Ziegenwurscht, mit rote Beete und Kartoffeln...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, bei euch (Baghira, lilactime) würde ich mich heute auch gerne zum Essen einladen!
Bei uns gibts Herz mit noch was dazu, was weiß ich noch nicht. -
Zitat
Oh, bei euch (Baghira, lilactime) würde ich mich heute auch gerne zum Essen einladen!
Echt? Du magst Leber?
Für mich gibt es nichts grausligeres...der Geruch beim Braten/Kochen, die Konsistenz und der fürchterliche süßliche Geschmack...wuähh... -
Lecker Leber mit gebratenen Äpfeln, Zwiebeln und Kartoffelbrei.
Da wird auch nicht mim Hund geteilt! -
Gab es gestern hier zu Abendbrot, allerdings Hähnchenleber... Leckere Sache!
-
-
Ich mag an Innereien nur Zunge! Ich liiiieeeebe Zunge! (Zählt das überhaupt als Innerei?)
-
Eigentlich ist die Zunge ein Muskel... so wie das Herz auch.
Hab ich erst einmal gegessen, war aber auch gut. Mit Kroketten, Bohnen und Burgundersoße.
Gibts Zunge beim Metzger nur gepökelt zu kaufen (jetzt bin ich wieder beim Hund) -
Also bei uns muss man die frisch vorbestellen (und am besten gleich mit abziehen lassen!).
-
Sorry Leute. Aber ich habe schon wieder so eine unqualifizierte frage.
Ich habe von ede*a tiefgefrorenes Suppengemüse gekauft. Drin ist da:
Karotten, Porree, Rosenkohl, Brechbohnen, Markerbsen, Sellerie, Blumenkohl, Wirsing.
Kann ich das Bonnie geben oder ist da irgendwas dabei was sie nicht haben sollte? (Dann gibt's für mich mal wieder Gemüsesuppe :) )LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
Diese Mischung hab ich auch öfter da, und verfüttere das Gemüse ohne Bedenken. Bis jetzt reagiert der Hund darauf nicht mit Magenverstimmung.
Bei diesen Mischungen sind eh mehr Karotten, Blumenkohlröschen und Erbsen drin als alles Andere.Immer vom Billigsten am Meisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!