"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Danke - werd ich mir mal ansehen.
Und meiner is ja ein halber Dalmatiner, dass wird dann schon irgendwie funktionieren -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo an alle Kochmützen,
ich bin hier schon ne ganze Weile stille Mitleserin und muss mich bei euch mal herzlich bedanken für die vielen Infos und tollen Menüs!
Meine Bella hat mit dem rohen Fleisch nicht wirklich was anfangen können und hat nur mit spitzen Zähnen gefressen und auch gerne mal eine Mahlzeit ausgelassen.
Aber seit gekocht wird hat die Dame wieder richtig HungerHeute gabs bei uns:
Hühnchen mit roter Beete und Zucchini
Dinkelflocken
Leindotteröl, Salz und Eierschale -
Zitat
Kann mir jemand ein gutes Rezeptbuch o.ä. empfehlen?Hi,
Kochbücher gibts inzwischen viele. Manche bieten auch noch recht informative Ernährungsgrundlagen.
Ich habe diese hier u.a.Das Bruno-Kochbuch ist sehr amüsant geschrieben und auch als Geschenk für kochwütige Hundefreunde geeignet
-
Zitat
gekochtes Ei ( ruhig mit Brösel-Schale servieren) ist auch ok (für super-sensible Mägen geht auch Rührei/Omelett)
Ui, was ist denn an Rührei und Omelett magenfreundlicher als an einem ganzen Ei - jetzt mal angenommen, ich würde es erst mal ohne Schale füttern?Ich muss noch so viel lernen.
-
Hallo liebe "Neu"-Köche :) Willkommen!
Von Gaby Haag gab es doch noch ein Buch?! Aber da ist Audrey pfiffiger :)
Irgendwas habe ich vergessen, aber ich bin müde ^^
Hier wurde lediglich eine Hand voll Bubeck vom Pferd aus genommen.
Der Lachs wartet im Napf.Edit: Immer da die liebe Audrey ^^
-
-
Zitat
Hallo an alle Kochmützen
Auch hallo
ich bin hier schon ne ganze Weile stille Mitleserin und muss mich bei euch mal herzlich bedanken für die vielen Infos und tollen Menüs!
Oh...schön. Ich freue mich immer über ein positives Feedback
Aber seit gekocht wird hat die Dame wieder richtig HungerDa ist sie hier ja richtig.....im Club der Luxushunde( mal abgesehen von Sonjas undankbarem Anti-Fress-Banausen"
-
Zitat
was ist denn an Rührei und Omelett magenfreundlicher als an einem ganzen EiDie Zubereitung
Ein luftig leicht ( in wenig Öl oder Butter) gebratenes Omelett ist leicht verdaulicher als ein hartgekochtes Ei. Das weiß jeder Magen*lach*
Für sensible Hundemägen gilt das auch -
Zitat
Immer da die liebe Audrey ^^Nö....nun isse wech
-
Mein Veganermagen weiß es nicht. Gut dass du es mir noch mal erklärt hast, da wäre ich gar nicht drauf gekommen sonst. Gibt es auch ein "Tierprodukte zubereiten für Dummys"-Buch?
-
Hier ist übrigens nochmal die Ausbeute vom Bioland- ziegenhof :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute gab es Dose :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!