"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
So, bei mir ist noch ne neue Nase eingezogen. Sie möchte, schätze Ich mal, auch kein Trockenfutter mehr
Als ehemaliger Strassenhund frisst er bisher alles und verträgt auch gut. So mag ivh das
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
So, bei mir ist noch ne neue Nase eingezogen.
Ach ja....hab`gelesen.....Bob, der Pointer. Da fällt mir ein, dass meine Pointer-Leute hier alle mit tiefschwarzen Augenringen herumlaufen
Ashley hat ja ihre Knalle, die sich gerade warm tobt, wenn die Ashley schon luftschnappend aus den Latschen kippt*lach*
Irgendwie haben die Pointer alle Superzündis im Hintern! Wünsche viel Spass -
Zitat
Ach ja....hab`gelesen.....Bob, der Pointer. Da fällt mir ein, dass meine Pointer-Leute hier alle mit tiefschwarzen Augenringen herumlaufen
Ashley hat ja ihre Knalle, die sich gerade warm tobt, wenn die Ashley schon luftschnappend aus den Latschen kippt*lach*
Irgendwie haben die Pointer alle Superzündis im Hintern! Wünsche viel SpassHach danke. Ja, er ist schon sechs und ist trotzdem....total knalltuetig
Ich bin Ja noch am überlegen, ihm den Grossteil seines Futters via Futtertube zu geben.
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 -
Zitat
Der macht immer noch was er will, obwohl durch die Intramuskulär-Spritzen der Magen-Darm-Trakt umgangen wird.Hast du deinen Hund i.m. selber gespritzt????
Erinner mich dran, dass du ihr mal Spritzen selber gegeben hast, waren das die B12-Dinger?
Heute im Napf:
Wildlachsfilet
Reis
Brokkoli, Fenchel, Möhre...im Sud eines Putenhalsstücks gekocht
dazu das Übliche: Salz, Eierschale, Leinöl, PetersilieBin heute frohen Mutes in unseren Marktkauf reinspaziert, voll Vorfreude fürs Hundi ein paar saftige Rinderknochen zu ergattern ABER nix da! Keine Knochen und auch die Fleischtheke hat nichts Besonderes hergeben, nur riesige Fleischbrocken, an denen Hundi ´ne Woche frisst.
Klarer Fall von: man ist hunde(futterkoch)geschädigt, wenn man nach einem erfolgslosen Einkauf total deprimiert aus dem Laden geht.
Dafür wurden 2 Baby-Früchtegläser mitgenommen, um wenigstens etwas für die Kochmützen-Psyche zu tun. -
Ich hab mir letztens gedacht, ich brauche mal wieder ein paar Superleckerli fürs Üben draußen. Damit Leckerli gegen Eichhörnchen gewinnt, muss es natürlich was Tolles sein
Deshalb gibts bei uns seit heute die Fleischration als Leckerli und nur noch KH und Gemüse aus dem Napf. Da sie das mittlerweile zum Glück auch fleischlos frisst, ist das problemlos machbar, solange es in ner leckeren Brühe schwimmtHeute gabs also
Rinderherz im Training
und Reis mit Pastinake, Karotte, Fenchel in der Hühnerbrühe von der Keule gestern, sowie Ingwer und Walnüsse aus dem Napf.Ich glaube mit diesem System können wir ne Weile leben. Finya war draußen zumindest äußerst angetan!
Vielleicht sollte ich mal nen Hühnerhals mitschleppen?Das mit dem enttäuscht vom Einkaufen kommen, kenne ich. Ich hoffe jetzt schon seit Wochen drauf mal wieder Lamm im Angebot zu finden, aber entweder es ist samstags schon alles weg oder es liegen nur noch Teile rum, die nicht hundegeeignet sind. Toll
-
-
Zitat
Das mit dem enttäuscht vom Einkaufen kommen, kenne ich. Ich hoffe jetzt schon seit Wochen drauf mal wieder Lamm im Angebot zu finden, aber entweder es ist samstags schon alles weg oder es liegen nur noch Teile rum, die nicht hundegeeignet sind. TollHab im E*eka schon wieder Ashley-Lamm für Weihnachten vorbestellt.
Natürlich nur fürs Hundi und nicht für de Mann. Fehlt nur noch die Gänsekeule...Gänsekeule oder Scheidung, was nehm ich nur
-
Zitat
[
Hast du deinen Hund i.m. selber gespritzt???? Erinner mich dran, dass du ihr mal Spritzen selber gegeben hast, waren das die B12-Dinger?
Nein.....das war so homöopathisches ZeugsDie B12 Spritzen brennen ein wenig (auch verdünnt) und die Ashley hat inzwischen "keinen Bock" mehr drauf. Sie wird in der Klinik von `nem Pfleger in den Schwitzkasten genommen und hinten wird gepiekt ( gern auch mal von einer Studentin
).
Jedenfalls klappt das mit den Leckerlis vollstopfen nicht mehr.
Ich werd`den Teufel tun......und das B12 selber spritzen. Irgendwann wird mich die Töle hassen....nee....nee
Hab im E*eka schon wieder Ashley-Lamm für Weihnachten vorbestellt.Nur dass hier keine Mißverständnisse aufkommen.....mit dem Ashley-Lamm
http://neuseelandlamm.com/wp/?page_id=9LG
-
Zitat
Dafür wurden 2 Baby-Früchtegläser mitgenommen, um wenigstens etwas für die Kochmützen-Psyche zu tun.Ja.....sehr deprimierend
Es gibt aber noch die "Notfall-Beute", z.B. Harzer Roller, `ne Fischdose oder `ne Packung Bio-Eier ( für Rührei).
-
Wie lange würdet ihr die LL-Quinoa/Amaranth Flocken nach Verfallsdatum noch verfüttern? Kann da überhaupt was dran passieren?
-
Zitat
Wie lange würdet ihr die LL-Quinoa/Amaranth Flocken nach Verfallsdatum noch verfüttern? Kann da überhaupt was dran passieren?
Solang noch keine Motten rausgekrochen sind oder die Flocken von allein zerfallen....=)
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!