"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe Nero heute ein ganzes Kaninchen gekocht, blieb mir ja nichts anderes übrig...Oha.....das wäre ja auch was für die Ashley gewesen! Ein kompletter Mümmel in `nem Mega-Kochpott
Wie kamen denn die Zucchini an?
Rest-Brühe aufheben( falls vorhanden) und die nächste Gemüseration darin kochen/dünsten -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja Nero ist auch drüber her gefallen :)
Zucchini isst Nero schon immer und auch sehr gern.
Die brühe habe ich natürlich aufgehoben -
Zitat
Ich habe Nero heute ein ganzes Kaninchen gekocht, blieb mir ja nichts anderes übrig...Der Spaß wird sicherlich ordentlich was gekostet haben.
Wir bekommen immer glückliche Hasis von unseren Nachbarn geschenkt und weil die ja nicht wissen, dass ich kein Fleisch esse, bekommt Itchy immer meine Anteile ab.Heute gabs wie immer Sonntags Omelett
Ei
Dinkelflocken
Topinambur, Kartoffeln
gelbe Möhre, Pastinake,
Petersilie, Salz, Eierschalespäter noch als Fernseh-Snack: Hunderaffaello
-
Ne das war nicht soooooo teuer. Kommt daher leider auch nicht aus der allerbesten Haltung
. Ich wollte es beim Bauern kaufen. Hätte 25€ gekostet, daraus bekomme ich 3 Portionen. Ich musste auf ganzes Kaninchen umsteigen weil Nero ganz schlimm allergisch ist und zur zeit nur Kaninchen und Ente bekommt und an beides komme ich zur zeit so gut wie garnicht ran. Deswegen musste ich improvisieren. Ich persönlich esse aber auch kein Fleisch.
-
Hier gab es noch Joghurt mit Honig und Himbeeren .
-
-
Zum Frühstück gab es gekochtes Gemüse mit Quark, hinterher 3 Doxycyclin-Tabletten dick in Leberwurst eingewickelt. Mittags was von meinem Kalbsherz mit Soße und abends gebratenes Hackfleisch mit Gemüse und wieder 3 Doxy-Tabletten in Leberwurst. Sally findet das ja klasse, ich hoffe aber, in 14 Tagen ist dieser Spuk vorbei.
-
Ich konnte heute eine Fleischeslust- Wurst an den Hund bringen :) Einen Klacks geschmolzene Butter dazu und weg war's. Das war heute früh und jetzt ist er immer noch satt.
-
Zitat
ch konnte heute eine Fleischeslust- Wurst an den Hund bringen :) Einen Klacks geschmolzene Butter dazu und weg war's
Der Geschmacksträger machts möglich!
Hier gabs heute (und auch morgen früh noch) ebenfalls FL (Lamm) und dazu Zucchini, Pastinake, Haferkleie, etwas gründes Pesto, Reiswaffel und Gouda. Sehr ausgewogen
-
Hier gab es heute Rinderschmortopf, (Suppenfleisch vom Rind also und Kohlrabi, Sellerie, Möhren, Pastinake) dazu Stampfkartoffeln... Liebstöckel, Salz und Kerbel.
-
Guten Morgen,
heute früh im Napf: 1/2 Mozzarella, 4-Korn-Babybrei, Suppengemüse, Ziegenfrischkäse, Moortrunk, Walnussöl, VitB-Tablette.
Heute abend: 1/2 Mozzarella, Basmatireis, Rosenkohl, Fenchel, Sellerie, Kohlrabi, Apfel, Ziegenfrischkäse, Weizenkeimöl, Algenkalk.
Wir sind für ein paar Tage fleischfrei :-)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!