"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
- Hummel
- Geschlossen
-
-
Hallo!
Wir waren wieder mal bei den Großeltern... vorgestern abend und gestern morgens gabs:
Pute, Reis, rohe Karotte, rohe Zucchini (geraspelt)gestern Mittag
gab's:
Fisch Müllerin Art (allerdings so schon gekauft, also eher naja...) und Kartoffelpuffer - Essens"reste" quasigestern Abend und heute morgen:
Rindersuppenfleisch mit Brühe
rote und gelbe Karotten, Sellerie, Zucchiniheute abend und morgen (2 mal):
eine Wurst (so ähnlich wie Fleischeslust aber von einem anderen Hersteller):
Rindfleisch mit Reis und KarottenDie Wurst ist mal zum Testen... normalerweise verträgt sie Fertigfutter ja eher schlecht als recht...
@Haaren: bei der Maus geht's eigentlich mit dem Haaren... dafür haare ich besorgniserregend :/ und aus dem Kater könnt ich jeden Tag eine 2. Katze bürsten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin mal wieder total frustriert.
Ich habe mal seit längerem wieder Reis mit matschig gekochten Möhren gefüttert am WE und mein armer Hund hat die ganze Nacht gekotzt.
Es ist wirklich zum durchdrehen.
Nur Dose und Kartoffel/Möhren Brei geht. Auch matschiger Reis geht grundsätzlich. Nur wenn ich da die Möhren stückig lasse ist es vorbei.Das ist doch nicht mehr normal. Von einer so krassen Unverträglichkeit habe ich noch nie gehört.
Es ist absolut frustrierend
.
Ich glaube ich lasse sie einfach dauerhaft bei dem (wenigen) was sie verträgt und lasse sämtliche Experimente sein.
-
Achje ..... :troest:
Keine Ahnung, was du alles durch hast, aber ich bin ja ein Fan von Bioresonanz.
-
Das ist ja blöd
Leider kann ich dir nicht wirklich was raten, ich wünsch dir aber, dass es besser wird!
Hier gibts heute und morgen Bio-Kalbsgulasch (für 1,90€/300g wegen Verfallsdatum
) mit ich weiß noch nicht.
Eben gerade Rest Seelachs mit Kohlrabi, Karotte und Kräutern und davor eine kleine Reis-Quinoa-Waffel mit Gänseschmalz. -
Das Mittagessen für Lady Gaga ist heute: 3 Hähnchenschenkel ausgekocht und abgezupft vom Knochen mit Hokkaido-Brei
-
-
Gestern Abend gekochte Kartoffeln, Rotkohl, Putenfleisch mit ein klein wenig Soße. Hund hat gerochen und ist abgedreht
. Sonst ist das sein ultimatives Lieblingsfressen. Ich werde das natürlich noch mal anbieten, sehe aber eher schwarz.
Jetzt guck ich mir das noch eine Weile an und dann gibt es eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten:
1. Er bekommt regelmäßig Taschengeld und versorgt sich selbst.
2. Er darf am Tisch sitzen und mit uns essen. Offensichtlich glaubt er ja eh, er wäre ebenso gut Mensch wie wir.Kann es an seinen Huskyanteilen liegen, dass er nur alle drei Tage frisst?
-
Ich glaube nicht, dass das einer besonderen Rasse zuzuschieben ist. Ich glaube, das ist eine Typfrage, obwohl es natürlich besonders verfressene Rassen gibt. Wobei ich von JEDER verfressenen Rasse auch mehrere Mäkler- und Wenig-Esser kenne.
-
Schade. es wäre eine so nette Erklärung gewesen
-
Schöne Idee, Herr Hund am Tisch
Im Napf:
nach unserer Fahrradrunde
Haferflocken in Milch mit Honig, dazu Hirse
Abends:
Suppenfleisch mit Knochen und irgendwas an Gemüse, mal schauen. -
Zitat
Kann es an seinen Huskyanteilen liegen, dass er nur alle drei Tage frisst?Hi
Kann schon sein. Der eine "Bär" von Sonja (*Blackhiro*) frisst auch nur alle paar Tage. So was geht hier ja gar nicht! Kartoffeln mit Rotkohl und Fleisch wären hier blitzschnell im Maul verschwunden....auch ohne Tisch und mit Sicherheit auch ohne Napf
Hier wurde vorbereitet:
Rahmgemüse + Hirse( 1/2 Kochbeutel)Dazu gibts die Wildwurst von Fleischeslust.
Auf der Wurst prankt übrigens ein hübscher Hirsch mit dem Slogan: Herzhaftes Wild mit Nudeln
Natürlich gehe ich spontan davon aus, dass sich in der Wurst auch nur Wild befindet.....aber Irrtum!
Im Kleingedruckten liest man dann u.a. Rindfleisch, Rinderleber, Rinderlunge und Kaninchen ( Wildkaninchen? ).
Also selbst bei den teuren Produkten immer genau schauen. Ich hab`heute leider geschlafenAch, ich lese gerade....der "Bär" von Sonja ist Eurasier....kein Husky, aber der Dickkopf scheint der gleiche zu sein*grins*
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!