"Pottkieker"-Kochen für Hunde Teil III
-
Hummel -
29. Juni 2013 um 11:32 -
Geschlossen
-
-
Heute morgen gab es Hirse, Walnussöl, Banane und körnigen Frischkäse.
Heute Abend wird gegrillt bei den Großeltern, da wird es dann für Abby Folienkartoffel, Kräuterquark und irgendetwas vom Grill geben. Putenbrust oder was auch immer sonst ungewürzt da sein wird.Gerade brutzeln zwei Rutschen Kekse im Ofen - Käsefüße für den Großvater, und Leber-Karottenhappen für Abby (Dinkelmehl, Rinderleber, Emmentaler, Karotte und Majoran).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Och Menno, das ist ja echt blöd für die Ashley. Aber bei dir ist sie ja in guten Händen, das wird schon wieder.
Bei Bonny ist heute Abend im Napf
Schweinefleisch (vom Lachsbraten)
Reis
Karotten
Butter
Kokosflocken -
Hier gab es gerade:
Kartoffeln mit Huh, dazu Apfel- Fenchel und etwas Joghurt.Blacky hats wie immer geschmeckt, Akhiro frass heute gnädigerweise die hälfte.
Zum Nachtsich gab es Ziegenmilch, die schmeckte beiden Bären gleichermaßen.
-
Ich wünsch Ashley auch alles Gute!! Hier ist es seit dieser Woche absolut unspektakulär und quasi kochfrei, da ich durch mein Praktikum den ganzen Tag von früh bis spät außer Haus bin...Also gibt es LL Dose, Flocken und Babygläschen. Aber am WE und in sechs Wochen wird wieder der Kochlöffel geschwungen :)
-
Hühnchen
Sellerie
Möhren
Zucchini
Kürbiskernöl
Ziegenmilch
Kalbsbrustbein
Hirse:)
-
-
Zitat
Weiß jemand wie lange diese clostridiendiät ca gefüttert werden muss, bzw wann man wieder etwas anderes dazu füttern kann?
In der Regel 6 Wochen, aber wer kann schon ins Hundegedärm hineinschauen.....wer was da wie lange so treibt -
Das ist ja aber zumindest schon mal eine Richtung
Geht's deiner Ashley denn gut soweit?
-
Das klingt nicht gut, mit Ashley. :/
Aber ich denke, wenn man sich an ein paar Regeln hält und sich schön compliant verhält (immer schön die Medis geben!) , kann sie mit dieser Herzgeschichte ganz gut leben und schön alt werden.
Schlimmer geht`s ja leider immer.
Ich wünsche Euch alles Gute, liebe Audrey.Wir haben am Dienstag Termin für Blutentnahme, Organwerte checken usw. Bin gespannt.
Verdauung ist wieder vernünftig, Gott sei dank!Heute gab es:
Rindermuskelfleisch, Wurzelgemüse, Kartoffelflocken, Olewo und Moorliquid...
-
Aaaah ich bin schon ganz aufgeregt, der Postmann hat mir heute ein Paket gebracht. Unter anderem darin: Gaby Haag - Das koche ich meinem Hund (nachdem so viele von euch begeistert davon sind, musste ich es einfach haben
) Ich bin schon sehr gespannt, was sie so schreibt.
Bei uns hätte es heute morgen Trockenfutter gegeben - aber Madamsi hat keinen Hunger....
Der Katze geht's heut wieder besser... also vl ersparen wir uns den Tierarzt nochmal... -
Hier kochen gerade Möhren und Zucchini, dazu gibt es morgen Bratkartoffeln und Schweine-Rinderhack gebraten, Kalsbrustbein und Ziegenmilch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!