Hündin mag ihr Geschirr nicht?
-
-
Zitat
Die ganzen K9 finde ich auch nicht so schön , den ein Hund ist kein Pferd? wieso soll er denn Sattel tragen?
Hier hat jemand geschrieben , die K9 haben einen hohen wiederverkaufswert... wenn sie so gut sind warum werden sie so oft wieder verkauft?
Ich vermute, ein Grossteil des Erfolgs beruht auf diesen Klettlogos, die viele Hundebesitzer absolut unwiderstehlich finden.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
K9 Geschirre bestehen aber nicht nur aus Sattelgeschirren. Es gibt sie auch als Gurtband.
-
sam hat sich mit dem julius k9 power geschirr(hatten wir geschenkt bekommen) nicht einen schritt bewegt.dabei saß das teil super.ihm war der sattel auf dem rücken zuviel .
ist ja auch fast wie ein panzer so ein teil.....wir hatten da schon ein feltmann,das war soweit ok.. nur je älter sam wurde umso schmaler wurde er in den schultern und dann fing das feltmann in den brustgurten an zu rutschen.enger stellen ging nicht,dann saß der schieber direkt an der halsbeuge8sam darf da keinerlei druck haben aus gesundheitlichen gründen)
camiro war auch nicht so der renner.. geht aber.
seit fast 2 jahren haben wir nun ein safety von uwe radant(zughundesport).das teil sitzt super nichts drück oder zwickt,breiter brustteil,keinerlei schließen o. schieber im halsbereich.
ich bin damit super zufrieden und der hund ist es auch.lg kirsten
-
Zitat
Ich vermute, ein Grossteil des Erfolgs beruht auf diesen Klettlogos, die viele Hundebesitzer absolut unwiderstehlich finden....Ich suche ja immer noch jemanden, der die genauso doof findet wie ich.
-
Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Ich frag mich nun echt, warum uns das Julius K9 Powergeschirr empfohlen wurde??
Wir haben uns mittlerweile andere Modelle angeschaut und ausprobiert und haben uns jetzt doch entschieden erst mal beim Halsband zu bleiben. Kira läuft eigentlich sehr gut an der Leine - außer sie will unbedingt grad irgendwo hin
- und das müsste dann eigentlich auch ok sein obwohl ihr Fell noch am nachwachsen ist. Sie scheint egal welches Geschirr einfach nicht zu mögen und sobald ihr Halsband wieder dran ist läuft sie wie ausgewechselt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!