Hund = Beziehungskiller?
- daywalkerin
- Geschlossen
-
-
Mei herrgott kann doch nicht so schwer sein
Der HUnd fliegt aus dem Bett....ganz einfach....
Ich bin der Meinung wenn man seinen Partner liebt ist man bereit Kompromisse einzugehen damit beide Seiten zufrieden sind.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das war gar nicht sarkastisch gemeint!
Wenn jemand wirklich aus hygienischen Gründen ein Problem mit dem Hund im Bett hat,
was kann man da machen...?Entweder er darf rein, oder nicht. Und hier geht es ja darum, dass die TS nicht durchschlafen kann, was
ja noch ein zusätzliches Problem ist!Velvi:
Das mit der Kiste ist leider so, weil es hier wieder mal zum tragen kommt! -
Zitat
Wenn jemand wirklich aus hygienischen Gründen ein Problem mit dem Hund im Bett hat,
was kann man da machen...?Entweder er darf rein, oder nicht. Und hier geht es ja darum, dass die TS nicht durchschlafen kann, was
ja noch ein zusätzliches Problem ist!
Ich glaub wir schreiben ein wenig an einander vorbei. In Sachen Hund im Bett muss dann natürlich die Partnerin Kompromisse eingehen. Hund raus aus dem Bett. Ich sehe darin kein Problem und hätte auch kein Problem damit, meine Hunde für meinen Partner aus dem Bett zu schmeißen. -
Zitat
Velvi:
Das mit der Kiste ist leider so, weil es hier wieder mal zum tragen kommt!Sorry auf sowas möchte ich gar nicht eingehen, weil das schlicht diskriminierend für alle weiblichen durchaus stringenten Hunderhalter ist und einfach nicht stimmt. Aber ich beneide dich um dein einfaches Weltbild
Und wenn jemand aus hygienischen Gründen keinen Hund im Bett möchte, dann lässt sich die Katze schlecht erklären oder? Wenn beide Tiere aus dem Bett fliegen, wäre der Kompromiss da.
-
Ich meine rauszulesen, dass die TE weniger ein Problem mit dem Hund an sich, als mit dem Umgang ihrer Partnerin mit dem Hund hat.
Ich mag Hunde sehr, aber hätte ein Problem wenn ein Hund meinen Kater im Haus jagt, der wohnt hier auch. Wenn ich den Hund davon abhalte und dafür angemacht werde, wäre ich etwas angefressen.
Mein Ex hatte sechs Frettchen, sehr knuffig, aber sein Umgang damit hat mir die Tiere ziemlich verleidet. Umständehalber hatte ich die Freddls ein halbes Jahr alleine, wir kamen bestens miteinander aus, obwohl zwei Beißer und ein Zwicker dabei waren.
-
-
wir sprechen die ganze Zeit nur von den bösen Hund - der in Bett wil , der mit Frauchen schmusen will ...der böser Beziehungskiller
aaaber was ist den mit der KATZE? sie kann über die Betten , sabbert und haart überaalll dieses Monster - ist sie besser als der armer Hund? der muss das ausbaden ... -
Zitat
wir sprechen die ganze Zeit nur von den bösen Hund - der in Bett wil , der mit Frauchen schmusen will ...der böser Beziehungskiller
Verarscht du die TS grade?
aaaber was ist den mit der KATZE?sie kann über die Betten , sabbert und haart überaalll dieses Monster - ist sie besser als der armer Hund? der muss das ausbaden ...
Wieso ausbaden, was muss der Hund den ausbaden? Das weißt du doch alles garnicht...zumal Katzen sicher weniger sabbern als eine Bulldogge
Irgendwie kann ich deine Beiträge nicht einordnen, sie helfen null weite und statt konstruktive Ratschläge zu geben alberst du hier rum...
-
Zitat
Ich glaub wir schreiben ein wenig an einander vorbei. In Sachen Hund im Bett muss dann natürlich die Partnerin Kompromisse eingehen. Hund raus aus dem Bett. Ich sehe darin kein Problem und hätte auch kein Problem damit, meine Hunde für meinen Partner aus dem Bett zu schmeißen.Ok!
Natürlich müssen beide Seiten Kompromisse eingehen, gar keine Frage! Ich verstehe den Text der TS nur so, dass aus eigenem Antrieb nichts bis wenig von der eigenen Partnerin kommt.
Und wenn man sich zu so einem Thema Tipps in der "Öffentlichkeit" holt, scheint es doch schwierig zu sein!Velvi.
Danke zu Deinen Glückwünschen zu meinem Weltbild! In dieser Hinsicht ist es tatsächlich einfach aufgestellt, aber zum Glück kann dass ja jeder so sehen wie er will! -
Queny ich verasche nimanden - das nur zum Protokol- vielleicht möchtest Du das, aber ist nicht meis...
konzentriere sich einfach aufs thema und wir sin happy -
Zitat
Interessant, wir scheinen wohl ganz unterschiedliche Threads zu lesenZitataaaber was ist den mit der KATZE? sie kann über die Betten , sabbert und haart überaalll dieses Monster - ist sie besser als der armer Hund? der muss das ausbaden ...
Und damit der arme, arme Hund auch mit den Qualen, die er erleiden muss zurecht kommt, ist es auch nur richtig, dass er munter die böse Katze jagen darf, oder wie?Ach, und dass die Katze auch aus dem Bett fliegen sollte, wenn der Hund als Kompromiss rausfliegen sollte, sollte eigentlich selbstverständlich sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!