Grausamkeit Mensch
-
-
ACHTUNG VORSICHT!!!
Hallo,sorry,dass ich hier schreibe aber ich bin gerade total schockiert und nur noch am
Ich habe gerade bei" Ebay-Kleinanzeigen unter Hund und dringender Notfall" einen so armen Hund gesehen,dass ich mich gerade schäme Mensch zu sein.Diese Leute sollte man echt verdreschen und einsperren :datz: :aufsmaul:
Bin so schockiert und kann es einfach nicht verstehen.Meine Yorkiehündin war ja schon gequält,aber dieser Hund hier???????Bitte nur auf diese Seite gehen,wenn man starke Nerven hat,ich sag es gleich vorweg:
Ihm wurden die Augen ausgerissen.deshalb bitte Vorsicht.Sowas grausames hab ich noch nie gesehen.....
Unbegreiflich........ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Grausamkeit Mensch*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deine Empörung kann ich bestens verstehen, wohl auch alle anderen User dieses Forums.
Ich weiß aber nicht, warum ich mir die Bilder eines grausam misshandelten Hundes anschauen sollte, denn ich weiss auch so, wozu "Menschen" fähig sind...
Dem armen Wesen wünsche ich alles Gute. -
Ich denke viel zu oft an die Grausamkeiten dieser Welt... es macht mich jedes Mal so unglaublich traurig.
Wie kann man denn einem Lebewesen die Augen ausreißen?? Ich begreife es einfach nicht, wieso tun Menschen sowas? Was für ein "Mensch" muss man sein, um zu sowas imstande zu sein?
Ich möchte weiß Gott auch kein Bild davon sehen! Mir reicht schon die Vorstellung davon.. der arme Hund.Wenn ich daran denke, dass in diesem Moment auch gerade wieder wie viele tausend Hunde (oder allgemein Tiere, Lebewesen) gequält werden, ... da darf ich gar nicht dran denken, ich bin einfach viel zu nah am Wasser gebaut.
Das Schlimme ist, dass man niemals das ganze Leid auf Erden besiegen wird. Ich würde mich gerne für den Tierschutz einsetzen, aber es ist wie ein Fass ohne Boden. Und die ganzen zur Prostitution gezwungenen Kinder in Kambodscha u.a. tun mir auch entsetzlich leid - Wo soll man da die Grenze ziehen? ich könnte mich nicht nur für eines einsetzen und andere Themen "außer Acht" lassen, glaube ich.
Ach, es ist einfach so grausam.
-
Ich wollte eigentlich auch nicht,dass man sich die Bilder anschaut,sondern liest zu was die Menschen echt fähig sind....
Bilder hab ich auch nur überflogen,da sie echt grausam sind.
Ich muss sagen,dass ich solch eine grausame Sache noch nie gehört habe.Auch bei der Dobihündin war ich äußerst schockiert.Vielleicht wurde ich immer sehr gut von Grausamkeiten von meinen Eltern abgeschirmt(muss nicht unbedingt positiv sein).
ich bin einfach entsetzt....... -
Ich hab mir die Bilder angesehen. Mir ist ganz schlecht vor blanker Wut. Wie muss dieses Tier nur gelitten haben? Ich mag es mir gar nicht vorstellen....
Wie kann man nur so etwas tun? Wie kommt man auf so eine Idee? Was geht in diesem Köpfen umher???
Wie verfault muss die Seele sein, dass man zu so etwas fähig ist?Bei solchen Menschen dürfte man gerne wieder Mittelaltermethoden einführen. Da werde ich zur Wildsau.....
-
-
Mir ist schlecht, wie kann man das einem Lebewesen nur antun?
Hoffentlich findet er ein Heim, in dem er nach Strich und Faden verwöhnt wird.
-
Ich bin mit dem Tierschutz in Bulgarien nebenbei beschäftigt und darf mir jeden Tag bestialische Taten via Internet ansehen.
ZitatDas Schlimme ist, dass man niemals das ganze Leid auf Erden besiegen wird. Ich würde mich gerne für den Tierschutz einsetzen, aber es ist wie ein Fass ohne Boden. Und die ganzen zur Prostitution gezwungenen Kinder in Kambodscha u.a. tun mir auch entsetzlich leid - Wo soll man da die Grenze ziehen? ich könnte mich nicht nur für eines einsetzen und andere Themen "außer Acht" lassen, glaube ich.
Sicher kann man das nicht, aber das allerschlimmste ist überhhaupt nichts zu tun. Wenn jeder sich für eine kleine Sache engagiert und Zeit, Geld und Tränen investiert, kann die Welt doch besser werden.
Sie sozialen Netzwerke sind das Beste, was dem Tierschutz die letzten Jahre passieren konnte. Durch gigantisches Medieninteresse und Druck vom Ausland bewegen sich die Instanzen in Bulgarien dazu z.B. Fälle von Tierquälerei näher zu untersuchen und erst neulich ist das erste Monster in BG hinter Gitter gekommen, seit in 2011 die Tierquälerei inkriminiert wurde.
Grüßle von Zheni mit Dari und Max - meinen bulgarischen Lieblingen
-
Zitat
Sicher kann man das nicht, aber das allerschlimmste ist überhhaupt nichts zu tun. Wenn jeder sich für eine kleine Sache engagiert und Zeit, Geld und Tränen investiert, kann die Welt doch besser werden.
Da hast du recht!!! Bitte denkt euch tausend Ausrufezeichen dahinter!
-
Es gibt nichts was es nicht gibt, sogar Säuglinge werden missbraucht. Ihr kennt doch sicher den Film Hostel, wo Menschen für Geld, gekiddnapte Menschen zu Tode quälen dürfen. Es braucht doch keiner zu glauben, dass es sowas nur im Film gibt. Für Geld, kann man alles!!!! kaufen. (Bis auf Gesundheit).
In meiner Phantasie würden es diesen Tierquälern sehr schlecht ergehen, da zwinge ich die Verteiler von Giftködern (Würstchen mit Rasierklingen), ihre Köder mal schön selbst zu fressen!! In der Wirklichkeit würde ich vermutlich nur ne Anzeige zu Stande bringen und ziemlich fiese Schimpfwörter (und das ist auch gut so, auch wenn es einem unter den Fingelnägeln brennt, zum Glück ist Selbstjustiz verboten), wenn mein Hund selbst betroffen wäre, könnte die Person eventuell noch mit meiner Faust in seinem Gesicht rechnen, da würd ich dann auch gern ne Anzeige wegen Körperverletzung in Kauf nehmen... -
So furchtbar, wozu wir Menschen fähig sind! Nein, ich habe mir die Bilder nicht angesehen, ich weiß auch so was Menschen solchen armen Tieren antun. Mir ist es einfach unbegreiflich, wie sich der Mensch selbst über alle Tiere erhaben fühlt und gleichzeitig solche Dinge tut - der Mensch hält sich doch tatsächlich für etwas "Besseres" und behandelt Tiere und Umwelt, wie es ihm gefällt. Ich kann und werde solche Menschen, die Tiere quälen, niemals verstehen!! Warum macht man so was?! Der arme kleine Hund
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!