-
-
Ein lustiger Strang
Heute nervt mich seine Pupserei ganz gewaltig, IMMER direkt neben mir, weil er, und das nervt mich auch, eben IMMER neben mir sein muss. Den ganzen langen Tag läuft er jeden einzelnen Meter, den ich laufe mit mir mit. Nur draußen, wenn ich ihn rufe, verspürt er diesen Drang nicht.
Manchmal quatscht er mich tot und bricht sich fast den Kiefer, weil er unbedingt artikulieren will. Weil er es nicht kann, wird er immer lauter.
Um halb Sechs haut er mir seine Pranke auf die Schulter. Mit Krallen dran.
Radfahrer sind seine Todfeinde, kommt ihm einer zu nahe, springt er los. Ich fliege hinterher.
Er mäkelt wie kein zweiter. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Red ist manchmal so laaaaaangsam im Rückruf. Er kommt verlässlich, aber mit der Geschwindigkeit einer Wanderdüne... ich lasse ihn deshalb meist halten oder hinsetzen, wenn Jogger etc. kommen, weil die sonst schon 3 km weiter sind, bis er bei mir ist. Ja, er hat Gelenkprobleme, aber häufig ist er einfach nur drömmelig.
Und es nervt, dass er sein Betteln nicht wieder ablegt, dass er sich während der Cortisongabe angewöhnt hat. Es bringt zwar nix, aber er versucht es hartnäckig. Zum Glück nur bei uns und nicht bei Fremden.
-
Oooooohhh, schon 3 Seiten!
Mich nervt an meiner Dicken im Moment, dass sie mich so spiegelt. Da ich nervlich etwas gereizt bin zur Zeit meidet und beschwichtigt sie ständig. Ohne wirklichen Grund. Dabei bemühe ich mich schon sehr, bei ihr "gute Laune" zu machen.
-
Hmm.. Mich nervt derzeit an muffin, dass sie nun das fliegenfangen für sich entdeckt hat - und das könnte sie stundenlang machen!
Außerdem ihr rumgezicke.. Madame will nicht Gassi? Stemmt man sich in die Leine.. Es regnet? Schnell das nötigste machen und in die Leine stemmen..
Oder wie am we: man ist noch nicht wach, aber sie schon und ihr ist langweilig? Man schmeißt sich ins Gesicht von "muddi" und benutzt am besten noch die krallen dazu..
Aber da gibt's noch mehr ..
- Handy getippsel - via Tapatalk 2
-
Die Leinen- / Autopöbelei.
Und das er an manchen Tagen permanent in die Leine knallt, weil er UNBEDINGT JETZT SOFORT!!!! irgendwohin muss, um zu schnuppern. Bei einem Ausfall bleibt es an so Tagen nicht, da wird hin- und hergezogen wie ein Flummi, gerne mit Anlauf.
Ansonsten ist er der perfekte Hund für mich, trotz Jagdtrieb, Welpendisserei und anderer putziger Verhaltensauffälligkeiten.
-
-
Dass er neuerdings sein Trockenfutter verweigert in der Hoffnung es gäbe was Besseres :explode:
Wenn er während Vorführungen (mit der Hundestaffel) die ganze Zeit bellt und am Schluss, wenn er bellen SOLL keinen Ton rausbringt
-
Zitat
Und das er an manchen Tagen permanent in die Leine knallt, weil er UNBEDINGT JETZT SOFORT!!!! irgendwohin muss, um zu schnuppern.
Das nervt mich bei meiner Dicken auch manchmal.
-
Bei Grisu: dass ich ihn immer wieder einschränken muss, in der Sorge, er könnte vielleicht nicht "verlässlich" sein. Es kann den ganzen Tag super laufen, er der entspannteste Hund überhaupt, aufmerksam, nett, schaut mich im Zweifelsfall an, wenn ihm was quer geht... Und dann, bei irgendeiner Kleinigkeit, explodiert er doch... Das kommt seltenst vor, vielleicht alle 3 Monate mal, wenn überhaupt. Aber ich bin bei ihm immer irgendwie in HabAcht Stellung und leine ihn lieber zu viel an, als zu wenig, nehme ihn frühzeitig aus Situationen, wenn er nur Ansätze von passt-mir-nicht zeigt... Wenn Grisu in belebter Umgebung frei läuft, bin ich innerlich so angespannt... dabei läuft es fast immer nur super. Aber dieses "fast"... dann lass ich mal was mehr laufen, versuche mehr zu vertrauen und dann wird er doch irgendwann wieder Mr Hyde... Das belastet mich wirklich.
An Lucy: sie sabbert fürchterlich! Und dann schüttelt sie sich
.
-
Mich nervt im Moment extrem das Amy immer nur stehenbleibt und dumm guckt wenn ich sie zu mir rufe anstatt ihren Arsch zu mir zu bewegen.. Da könnte ich im Moment oft platzen. Vorallem wenn sie dann Radfahrern etc. im Weg steht :explode: und das sie draußen alles mögliche frisst nervt auch tierisch :/
-
Zitat
Ein lustiger Strang
Heute nervt mich seine Pupserei ganz gewaltig, IMMER direkt neben mir, weil er, und das nervt mich auch, eben IMMER neben mir sein muss. Den ganzen langen Tag läuft er jeden einzelnen Meter, den ich laufe mit mir mit. Nur draußen, wenn ich ihn rufe, verspürt er diesen Drang nicht.
Manchmal quatscht er mich tot und bricht sich fast den Kiefer, weil er unbedingt artikulieren will. Weil er es nicht kann, wird er immer lauter.
Um halb Sechs haut er mir seine Pranke auf die Schulter. Mit Krallen dran.
Radfahrer sind seine Todfeinde, kommt ihm einer zu nahe, springt er los. Ich fliege hinterher.
Er mäkelt wie kein zweiter.Bist du völlig sicher, dass du von einem Hund erzählst?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!