Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?
-
MrsFrontAngel -
22. Juni 2013 um 23:15
-
-
Zitat
Icephoenix
Das ist bestimmt nur so ne PhaseDie Kröte besteht anscheinend NUR aus Phasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine hat manchmal ihre Phasen... wo sie Menschenmengen klasse findet und sich in den Vordergrund drängen will.
Erst kürzlich wollte sie eine Braut anspringen
Und dann lässt sie sich auch nicht zurück Pfeiffen. Man muss hingehen, sie anleinen und weg "zerren"...
-
Mich nervt momentan Auris bühnenreife Vorstellung des gequälten Hundes auf dem Nachhauseweg.
Ich fahre morgens mit ihr vor der Uni ca. 20 Minuten Fahrrad mit ihr. Auf dem Hinweg entwickelt die Gute (30cm groß) Schlittenhundqualitäten und hält so GAR nichts von Anhalten oder gar Abbremsen und prescht nur so voran, dass ich kaum hinterherkomme.
Sobald wir aber umdrehen und uns auf den Rückweg machen, lässt sie sich mit angelegten Ohren und in geducktem Schleichgang hinterherschleifen, sodass mich jeder Passant tadelnd ansieht, was ich denn dem armen Hund antue, der kann ja schon gar nicht mehr...
Vonwegen! Alte Ziege. -
Jaa, 24/7 h Anwesenheit und Körperkontakt.... uff.
Unsere kleine alte Dauer-Pflegehündin ist komplett auf mich fixiert und verfolgt mich auf Schritt und Tritt.. ja, ich weiss, Erziehungssache - aber als wir sie bekommen haben, haben ihr alle nur noch 1/2 Jahr Lebenserwartung gegeben, und jetzt schafft sie das tollerweise schon 2 Jahre.
Aber deswegen hab ich mich mit Erziehung eher zurückgehalten, das rächt sich gerade.Solange sie 24h mit mir zusammen ist geht es einigermassen, aber WEHE ich wage es, sie zurückzulassen. Ist ja nicht, dass sie alleine wäre, nein, sie ist dann mit meinem Mann oder meinem Sohn zusammen, die sie lieb und sorgfältig umsorgen, aber... ICH bin nicht da.
Für jedesmal bekomme ich sozusagen die Strafe... 8 Stunden ohne mich heisst die nächsten 48 h Komplett überwachung. Auf Schritt und Tritt. Von der Küche ins Wohnzimmer aufs KLo und wieder zurück. Ich überleg mir schon jedesmal, ob ich sie nicht lieber mitnehme - aber viele Stunden im Auto bei Minusgraden oder lange STrecken zu Fuss sind nichts für sie ... also folgt mir danach mein Schatten....dauerhaft, konsequent und wenn ich mich auf Sofa setze, am liebsten AUF mir... es ist eigentlich ganz rührend, aber manchmal auch einfach anstrengend.Lg, Trixi
Lg, Trixi
-
Mich nervt zur Zeit dieses kurze, leise Fiepsen.
Jeden Tag, nach jedem Gassi gehen, wenn er im Flur steht und darauf wartet, das ich ihm den blöden Mantel wieder ausziehe.
Ich kann doch auch nix dafür das er keine Unterwolle hatBitte lass es bald wieder warm werden, dann muss ich mir dieses Mantelbrimborium nicht mehr geben.
LG, Lupa
-
-
Mich nervt es das sie sich manchmal dumm stellt und mich einfach ignoriert...
sie ist die meiste Zeit wirklich brav, hört super, ist zuverlässig nur manchmal setzt irgendwas in ihrem köpfchen aus und sie ist einfach "abwesend"
ein Beispiel, sie ist ein Jagdhund, hat Jagdtrieb aber keinen extrem starken, ich kann sie in 9 von 10 Fällen abrufen wenn irgndwo Wild lauert, manchmal läuft sie aber los, ich schrei, sie bleibt stehn, sieht mich an, läuft weiter, ich schrei nochmal sie dreht denn kopf als würde sie es erst jetzt verstehen und kommt dann angedüst als wäre sie der bravste hund der welt... ist sie in dem moment dann auch für mich weil immerhin ist sie dann ja gekommen und nicht 20 min am jagen... ^^
ein anderes Beispiel, sie hat oft ihre verrückten 5 min. da rennt sie im Sommer liebend gern zu verschiedenen Nachbarn die draußen auf der Terasse sitzen od im Garten, und legt sich da einfach unter den Tisch od unter die Bank und geht nicht mehr raus! ich muss jedes mal dorthin, den Hund rausziehen! und zu mir mitnehmen.
DAS nervt mich gewaltig, vor allem wenn es mal neue Nachbarn sind die uns noch nicht kennen udn ich wie ne verrückte den Hund rausziehn muss der sich mit aller Kraft dagegenstemmt -
Mich nervt, dass Marla es einfach nicht schafft vernünftig zu trinken. Mit ihrem nassen Maul dreht sie dann noch schöne Ehrenrunden durch die ganze Wohnung und tropft den Laminatboden voll. ^^
Was die Maus auch super kann: Durchs frisch gemachte Bett hüpfen und alle Kissen (und ich hab seeehr viele) wieder runterschmeissen.
-
Mich nervt das Frollein nicht vernünftig fressen kann. Van ihr jetzt so neun Kleintiersteingut Napf gekauft der vorne niedriger ist und nach hinten hin hoch wird weil sie ständig das futter rausgeschubst hast und vom Boden gefressen hat. 2 Tage hat SE gar nix gefressen und sann war der Hunger doch groß genung. Jetzt muss ichs mit der Gabel quetschen und Fleisch in Miniminimini Stücke schnippelt weil sie es jetzt raus trägt :evil:
Morgens werde ich geweckt in dem sie sich auf mich stellt und glotzt.
An Oppa nervt mich eigentlich nix bis auf seine aufdringlichkeit bei Besuch! Er muss auf dem Teppich im Flur warten bis der jenige Jacke, Schuhe etc ausgezigen hat. Da wird gefipt bis er begrüßt und kurz geknuddelt wird! Das haben meine Freunde ganz toll gemacht :/ Ich hab immer gesagt Hund bitte ignorieren. Ja bis sie sich ausgezogen haben und dann " Fozziiiiiiiiiii mein großer ja hallo :kraulkraulkraulschmus:" :oops: -
Ganz klar. Castros Artgenossen Aggression. Ich würde echt gern mal ein Spaziergang in einer großen Gruppe mit vielen Hunden machen, aber kaum trifft der gnädige Herr andere Hunde muss er erstmal Chef spielen und rum mobben. [TIRED FACE]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Lina kann hervorragend Kommandos ignorieren durch weggucken.
Freu nach dem Motto: "Wenn ich dich nicht anschaue, dann kann ich dich auch nicht hören."
Oder auch: "Ich höre das du mit mir sprichst: Aber was zur Hölle heißt: Sitz! ?"Das nervt mich manchmal schon...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!