Was nervt euch manchmal an EUREN Hunden?

• Mich nerven zwei Details, total undramatisch. DAS es mich überhaupt stört, merkte ich in der Hundefreien Zeit zwischen Woody und Fina.

Ich konnte ruckartig aufstehen, in die Küche, ohne das mir jemand folgte und dann im Weg stand...

Oder die Türklingel... Wie toll war es als es kein gestürm gab mit anschlagen etc (Fina darf das, ist ja schliesslich ein Schäfermix, ist ihr Beruf ^^)

Sonst ist alles paletti, nobody is perfect :)

• Normal ist es mir egal, aber wenn ichs mal eilig hab oder der Tag sowieso schon blöd war, kann Finya mich damit auf die Palme bringen...
    Sie hat nämlich die tolle Angewohnheit beim Spazieren gehen einfach mal stehen zu bleiben und in der Gegend/Luft rumzugucken bzw. rumzuschnuppern. Freilaufend kann sie machen, was sie will, aber an der Leine kann das so furchtbar nerven. Die bewegt sich dann keinen Schritt bis sie damit fertig ist und manchmal kann das echt dauern!
    Da könnte ich sie ab und zu echt :stick1:

Was mich auch nervt...dass sie immer noch explodiert, wenn Besuch kommt. Ich weiß, dass sie fremde Leute in ihrem Zuhause verunsichern, aber Herr Gott nochmal, (fast) alle die zu Besuch kommen, waren schon oft da und langsam könnte sie mal kapieren, dass sie von denen IMMER Käse bekommt und NIEMALS gefressen wird! :muede:

• Micht NERVT momentan unglaublich Auris Gemobbe und Geprolle bei anderen Hunden, denen sie anmerkt, dass die noch unsicherer sind als sie selbst. Besonders bei Welpen. Kamm stellen, rumgrummeln, anrempeln....ich könnt sie dann immer :stick1: :barb:

• Zitat

Micht NERVT momentan unglaublich Auris Gemobbe und Geprolle bei anderen Hunden, denen sie anmerkt, dass die noch unsicherer sind als sie selbst. Besonders bei Welpen. Kamm stellen, rumgrummeln, anrempeln....ich könnt sie dann immer :stick1: :barb:

Das und das elende Gebrüll, wenn ich nach Hause komme. UUUUUAAAAAAAAHHHHHH WOWAAAAAARSTDUUUUUU ICH WAR SOOOOOO AAAAAALLEIN :irre:

• Nerven... nun ja.

Bei Yoma "nervt" mich manchmal sein Shiba-Kreischen, wenn es ihm nicht schnell genug geht. Kommt selten genug vor.
    Viel störender finde ich es, dass er sich mit Leinen gerne um einen wickelt und sich selbst nicht ent-wickeln kann. :)

Bei Akuma nervt mich sein Speichelfluss, wenn er bestimmtes Essen sieht/riecht. An manchen Tagen stört es mich nicht...

oregano
    Ängste sind nun einmal irrational. Stell dir vor, du befindest dich in einer Familie Außerirdischer, die sich gut um dich kümmert, du verstehst zwar viel von ihrer Körpersprache, aber vieles ist ein Buch mit sieben Siegel. Die Freunde der Außerirdischen kommen immer wieder und die machen dir richtig Angst. Auch wenn sie dir immer wieder etwas mitbringen, das du magst.
    Keiner kann dir rational erklären, dass sie dir nichts tun, dein Gefühl bleibt. Vielleicht täte es dir besser, wenn du mit deiner außerirdischen Mama erstmal in einen ruhigen Raum dürftest und dann selbst entscheiden darfst, ob du dich in die Gesellschaft stürzt. Tür kann ja offen bleiben, aber die Besucher dürfen nicht in den Raum.

• Ich weiß dass ich ein bisschen auf hohem Niveau jammer aber:

Basset:
    Die HAAAAAARE überall
    dass der Rückruf manchmal für ihn eher eine Bitte ist
    dass er zu jedem Lebewesen hin möchte
    dass er einen auf Katzenberger macht (sei schlau stell dich dumm)

Flat:
    dass sie jede meiner Launen genau spürt und sooo sensibel ist
    dass sie manchmal meint es besser wissen zu müssen

• Wenn ich mal spät dran bin nervt mich sein ständiges Geschnupper an jedem kleinen Stein oder Ast. Das Anspringen von fremden Hundebesitzern, die Leckerlis in der Tasche haben, nervt mich auch. Ansonsten ist er ein Engel auf vier Pfoten :herzen1:

• Also davon abgesehen, dass ich natürlich das tollste Panzerdackelchen der Welt habe :hust: nervt mich immer mal wieder seine Verfressenheit und das Gegeier nach Essen... :muede:
    Ich meine, er klaut nichts aaaber jetzt wo es wieder kälter wird und die Leute wieder öfter die Hände in den Taschen haben geiert er da immer gern hinterher, schließlich könnten die ja jeden Moment was zu futtern aus der Tasche zaubern... :roll:
    Achja, und er trödelt ab und an ganz gern, das nervt auch. :tropf:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!