Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer plant schon für 2014?
-
-
Aufrgund des diesjährigen tollen Urlaubes ist nächstes Jahr die Verlängerung geplant.
Drei Wochen Treckingtour durch Spanien. Mit Kind, (iner sehr guten) Freundin und vorraussichtlich zwei (oder auch drei?) Hunden ... -
7. Oktober 2013 um 22:18
schau mal hier:
Wer plant schon für 2014? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Also für das nächste Jahr steht eigentlich Schweden auf dem Plan.
Allerdings ist das noch nicht sicher, ob und dann wann. Ich würde gerne im Sommer hin, das hängt aber davon ab, wie ich ab Sommer '14 arbeite. Wenn es so bleibt, wie ich iMo hoffe, dann könnten wir auch zwei bzw. drei Wochen Ende Juli/Anfang August fahren. :)
Aufgrund höherer Ausgaben jetzt Ende des Sommers/Anfang des Herbstes wirds nächstes Jahr doch etwas einfacher werden. Im Moment ist geplant mit einem gemieteten WoMo hoch nach Berlin zur Schwimm EM, bisschen Berlin anschauen und danach (oder davor) noch weiter an die Ostsee. :) -
Berlin, Berlin.. meine Stadt :heart:

Mal gucken, wo ich nächstes Jahr stehe mit Studium etc..man weiß ja nie.
Aber 1-2Wochen Usedom in der Nebensaison werd ich mir aufjedenfall gönnen :) beim Rest mal gucken!
von unterwegs..
-
Wahrscheinlich Rocky Mountains mit Ehemann, Eltern und den Hunden oder aber Ostkueste USA mit ner Freundin und unseren Hunden
. -
Der Geburtstermin fuer unser Kind ist ganz Anfang Januar, deshalb haengen alle Urlaubsplaene ein bisschen davon ab, wie gut sich mit dem Wuermchen reisen laesst.
Angedacht ist ein Roadtrip im Mai nach Arizona (Grand Canyon) und New Mexico (mein Mann und ich, der Kleine und die zwei Hunde). Campen mit dem Kleinen ist dann wohl eher noch nicht, aber wenn's geht mieten wir einen Campervan, oder sonst uebernachten wir in Motels / Hotels.
Wenn der Kleine so lange Strecken im Auto noch nicht schafft verkuerzen wir den Trip und fahren stattdessen nach Oregon. Das Gute ist, dass ich dann noch im Mutterschaftsurlaub bin, da haben wir alle Zeit der Welt.In September ist unsere grosse Hochzeitsfeier, da kommt der Urlaub dann zu uns :)
-
-
Zitat
Wahrscheinlich Rocky Mountains mit Ehemann, Eltern und den Hunden oder aber Ostkueste USA mit ner Freundin und unseren Hunden
.Ihr fliegt die Hunde ein fuer den Urlaub?
-
Ich denke, dass wuerde ich meinen Hunden nicht antun. Ich wohne in den USA
. -
Wir möchten gerne mit den Fellnasen und mit Kajaks und Freunden nach Schweden zum Paddeln. Mal sehen ob das alles so klappt wie geplant. Und ich würde mir ja endlich den ersehnten Schottlandurlaub mit WoMo und Hunden wünschen.
-
Gebucht ist hier noch nichts, aber ich will uuuuuunbedingt an meine Ostsee. :)
-
Wir haben alle Pläne mal wieder über den Haufen geworfen
. Momentan aktueller Plan: Über Ostern eine Woche Segeln um Rügen (natürlich mit den Hunden, sind ja nun Segelerprobt
), im Juni 1,5 Wochen nach Nordfrankreich mit unserem Wohnmobil und im September 2,5 Wochen nach Italien mit WoMo, hier eine Kombi aus Wandern in Norditalien, dann ein Stück an der Adria runter und zum Schluss die Crete in der Toskana. Vielleicht kann man das auf 3 Wochen strecken, mal schauen wie viele Urlaubstage dann noch übrig sind... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!