Welpe baden und scheren
-
-
Meine Welpen mochten es immer, wenn ich sie mit einem schwachen Strahl abgespritzt habe, natürlich nicht so dolle.
-
9. Juli 2013 um 16:21
schau mal hier:
Welpe baden und scheren - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ich habe unser mädchen gleich am nächsten tag gebadet, weil sie so gestunken hat als wir sie von ihrer familie abgeholt habe. die welpen haben sich dort alle gegenseitig angepullert. zu diesem zeitpunkt hatte ich noch kein hundeshampoo und habe ein ganz mildes für menschen genommen. es hat ihr nicht geschadet, dass es jetz schon bald 2 jahre her

Hallo Maria,
du hast eine private Nachricht (PN) bekommen: Bitte entferne unverzüglich den gewerblichen Link aus deiner Signatur, denn der ist hier nicht erlaubt (nachzulesen auch in den AGB).
- Freundlicher Gruß von der Moderation -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!