Hund zieht in 12 Tagen ein: Fragen wegen Transport und Name
-
-
Etwas OT, aber: Magst du mir mal eine PN schicken, von welcher Orga du sie hast? Wuerde mich interessieren, wer sonst noch so mit Bosnien zusammenarbeitet :)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bin grade über den Thread gestolpert....süße Maus hast du da, wie hast du sie jetzt genannt? Wünsche euch viel Spaß zusammen!!
-
Srinele
aber gerne doch!
In meiner Sig findest du den Link.Spiegelauge
ich denke, dass ich dir den Namen auch hier nennen kann. Animal International Care.
Aurinia
dankeschön! :) Du hast aber auch nen sehr schönen Hund. Meine Oma hatte auch mal nen Dalmatiner, mit dem ich quasi aufgewachsen bin. Sind auch sehr lieb. :) Coco heißt die kleine Maus. -
Zitat
Srinele
aber gerne doch!
In meiner Sig findest du den Link..
Hm, warum kann ich denn in dem Forum wo der Link hinführt nicht lesen?

-
Du musst dich freischalten lassen (in deinem Profil)
Da gibt es verschiedenen Gruppen, unter anderem den Pfoto Talk. Und da ein Häkchen machen und dich freischalten lassen. Dauert nicht lange und ist völlig unproblematisch.
LG Nele -
-
Danke für den Hinweis - erledigt und kann mitlesen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!