Erfahrungen Outdoorbekleidung Owney

• Meine Mutter und ich haben auf der Suche nach einer warmen Winterjacke auch mal Owney-Jacken bestellt. Leider waren uns die nicht warm genug und bereits bei den neuen Jacken hat der Reißverschluss gehakt.

Wir haben dann Jacken bei Goodboy bestellt und sind super zufrieden. Ich hab in meiner Jacke im Winter kein einziges Mal gefroren (das heißt bei mir schon was!) und musste drunter auch keine zig Fleecejacken mehr anziehen. Komplett wasserdicht sind sie auch und sehen auch sehr schick aus, je nach Modell. Vor allem bekommt man aber einfach alles, was man auf dem Spaziergang auch nur vielleicht brauchen könnte, unter, das find ich super.
    Die nächste Jacke wird sicher auch wieder von Goodboy sein und der Service ist auch super gut!

Kann ich nur empfehlen! :gut:

• Huhu!

Letzen Winter habe ich mir eine Owney Winterjacke bestellt, angeblich warm wattiert, trotz Reduzierung fand ich den Preis für das gelieferte Teil völlig überteuert. Als Übergangsjacke wäre sie ja noch durchgegangen, aber unter "warm wattiert" stelle ich mir was anderes vor.

Ich habe sie dann zurück geschickt und mir eine Winterjacke von GoodBoy bestellt und bin super zufrieden! Schön warm und wasserdicht, viele praktische Details, passt super und hält auch was aus. Für den nächsten Winter steht schon ein GoodBoy-Mantel auf meiner Einkaufsliste :gut:

• Goddboy habe ich eine Weste und eine Softshell. Die softshell ist super wenn es nur ein wenig regnet, dem hält sie stand. Aber gestern, dass hat sie nicht gepackt. Ich war durch.

• Hallo!

Ich habe die Arnauti von Owney.
    An und für sich eine super schöne Jacke, nur wie schon beschrieben: Der Reißverschluss ist kaputt gegangen. Das scheint tatsächlich bei Owney eine Schwachstelle zu sein...

Aber ansonsten: Super bequem, wind- und wasserdicht, funktional & sieht dabei noch sehr hübsch aus.

• Zitat

Hallo!

Ich habe die Arnauti von Owney.
    An und für sich eine super schöne Jacke, nur wie schon beschrieben: Der Reißverschluss ist kaputt gegangen. Das scheint tatsächlich bei Owney eine Schwachstelle zu sein...

Aber ansonsten: Super bequem, wind- und wasserdicht, funktional & sieht dabei noch sehr hübsch aus.

Bei Owney hast du 2 Jahre Garantie auf den Reißverschluß. Schreib denen eine E-Mail dann bekommst einen Paketschein zugeschickt und schickst die Jacke ein. Bekommst dann kostenlos einen neuen Reißverschluss. Hast noch den Kaufbeleg? Oder wießt wo du die Jacke gekauft hast?

• Zitat

Bei Owney hast du 2 Jahre Garantie auf den Reißverschluß. Schreib denen eine E-Mail dann bekommst einen Paketschein zugeschickt und schickst die Jacke ein. Bekommst dann kostenlos einen neuen Reißverschluss. Hast noch den Kaufbeleg? Oder wießt wo du die Jacke gekauft hast?

Hab ich auch so gemacht, hat reibungslos geklappt, und jetzt hab ich ja auf den Reißverschluss wieder 2 Jahre Garantie! Super! :gut: Das ganze hat so 2-3 Wochen gedauert, und es wurde ein anderer Reißverschluss eingesetzt. Ich glaub da hat Owney eine Montagscharge erwischt.

• Ich kann nur sagen: Goodboy! Mein Mann und ich haben inzwischen beide die Jacke Max und sind begeistert. Mein Mann hat sich auch noch die Regenhose bestellt und ebenfalls begeistert - insbesondere auch vom Preis-/Leistungsverhältnis.

Eine 3in1 Jacke für 129 Euro und eine gut sitzende Regenhose für 69 Euro findet man nicht so einfach. Toll sind auch die vielen Taschen und Häkchen und Karabiner und Schlaufen.....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Ich kann nur sagen: Goodboy! Mein Mann und ich haben inzwischen beide die Jacke Max und sind begeistert.

Gudrun, das kann ich nur bestätigen, einfach eine tolle Jacke mit viel drumrum :gut: !

LG Britta

• Kann mich auch nur anschließen ;) Ich hab ja auch zwischen Owney und Goodboy geschwankt und bin dann doch bei Goodboy hängen geblieben...hab mittlerweile 3 Jacken davon und meine Ma hat sich jetzt kürzlich auch schon ihre 2. bestellt... :gut:

• Ich habe die Jacke Sila von Owney und bin damit sehr zufrieden.

Sie hält das was sie verspricht und hat viele nützliche features, speziell für den Gassigänger.

Von GoodBoy habe ich eine Weste. Auch die ist toll, aber als ich eine Winterjacke suchte, fand ich die Farben der GoodBoy-Jacken nicht so ansprechend.

Aber Material, Haltbarkeit und Verarbeitung sind bei beiden Jacken prima.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!