Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Danke, Friederike, für deine sehr gut gewählten Worte.
Ich denke das ist auch ein guter Schlusspunkt für die dezent "nervlich angespannte Situation" hier. (Liegt´s wohl an der Tatsache, dass die Welpenzwerge die Nerven anknabbern mit den Milchzähnen?
)Die Besserwisser, sollten ab jetzt alleine besser wissen und die Verzweifelten versuchen, nicht perfekt sein zu wollen und am Ende treffen sich alle in der Mitte und jeder hat seinen eigenen Weg gefunden.
Auf ein friedliches Weiterschreiben!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nebula, der Blick! Zu niedlich!!!!
Ibsen mit Mama Tundra
Externer Inhalt www.lapinporokoira.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Versuch eines Stehfotos
Externer Inhalt www.lapinporokoira.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Die Besserwisser, sollten ab jetzt alleine besser wissen und die Verzweifelten versuchen, nicht perfekt sein zu wollen und am Ende treffen sich alle in der Mitte und jeder hat seinen eigenen Weg gefunden.Auf ein friedliches Weiterschreiben!

Wie gesagt, die Zeit geht soooo schnell rum. Genießen und die Sachen mit Humor nehmen!

-
http://instagram.com/p/mxc9vdSw-y/
Keine Ahnung ob das mit dem Link so funktioniert, ich weiß nicht, wie man sonst vom Tablet was reinlädt
Jedenfalls ist sie in den Gartenteich gefallen
-
Zitat
Keine Ahnung ob das mit dem Link so funktioniert, ich weiß nicht, wie man sonst vom Tablet was reinlädt
Jedenfalls ist sie in den Gartenteich gefallen
Ach neeein, wie süß !!!

-
-
Da fallen mir noch die beiden ein

Bequem sitzen 2.0
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier sind uns vor Schreck die Ohren umgefallen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier einmal unsere (im Nachhinein) lustigste Situation, der Herr König wollte umdekorieren. Er hat wohl irgendwie an der Schürze gezerrt und dabei die komplette Gardine nach unten befördert.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.So fand ich ihn dann im Wohnzimmer. "Wirklich, wirklich weiß gar nicht wie das passieren konnte... Guck mal wie lieb ich schauen kann, nicht bööööse sein!"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Wahnsinn in Person
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ganz, ganz tolle Bilder!
Sir Erwin hätte aber die Fernbedienung ganz sicher nicht übersehen und mindestens in seinen Beutekorb befördert. :)LG, Friederike
-
Echt tolle Bilder

Haha, Casanova hats grad geschafft mich hier ausm Dogforum auszuloggen indem er über meine Tastatur gelaufen is

-
Zitat
Echt tolle Bilder

Haha, Casanova hats grad geschafft mich hier ausm Dogforum auszuloggen indem er über meine Tastatur gelaufen is

Ein wirkliches Signal. Weniger im Forum sein mehr mir ihm machen

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!