Welpen-Austausch

• Danke, Friederike, für deine sehr gut gewählten Worte.

Ich denke das ist auch ein guter Schlusspunkt für die dezent "nervlich angespannte Situation" hier. (Liegt´s wohl an der Tatsache, dass die Welpenzwerge die Nerven anknabbern mit den Milchzähnen? ;) )

Die Besserwisser, sollten ab jetzt alleine besser wissen und die Verzweifelten versuchen, nicht perfekt sein zu wollen und am Ende treffen sich alle in der Mitte und jeder hat seinen eigenen Weg gefunden.

Auf ein friedliches Weiterschreiben! :D

• Nebula, der Blick! Zu niedlich!!!!

Ibsen mit Mama Tundra

Externer Inhalt www.lapinporokoira.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Versuch eines Stehfotos

Externer Inhalt www.lapinporokoira.at
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Die Besserwisser, sollten ab jetzt alleine besser wissen und die Verzweifelten versuchen, nicht perfekt sein zu wollen und am Ende treffen sich alle in der Mitte und jeder hat seinen eigenen Weg gefunden.

Auf ein friedliches Weiterschreiben! :D

:gut:

Wie gesagt, die Zeit geht soooo schnell rum. Genießen und die Sachen mit Humor nehmen! :smile:

• Zitat

Keine Ahnung ob das mit dem Link so funktioniert, ich weiß nicht, wie man sonst vom Tablet was reinlädt :smile:
    Jedenfalls ist sie in den Gartenteich gefallen :D

Ach neeein, wie süß !!! :D

• Da fallen mir noch die beiden ein :headbash:

Bequem sitzen 2.0

Externer Inhalt up.picr.de

Und hier sind uns vor Schreck die Ohren umgefallen :lachtot:

Externer Inhalt up.picr.de
  • Hier einmal unsere (im Nachhinein) lustigste Situation, der Herr König wollte umdekorieren. Er hat wohl irgendwie an der Schürze gezerrt und dabei die komplette Gardine nach unten befördert.

Externer Inhalt abload.de

So fand ich ihn dann im Wohnzimmer. "Wirklich, wirklich weiß gar nicht wie das passieren konnte... Guck mal wie lieb ich schauen kann, nicht bööööse sein!"

Der Wahnsinn in Person :D

• Zitat

Echt tolle Bilder :D

Haha, Casanova hats grad geschafft mich hier ausm Dogforum auszuloggen indem er über meine Tastatur gelaufen is :headbash:

Ein wirkliches Signal. Weniger im Forum sein mehr mir ihm machen :P

Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!