Welpen-Austausch

• Herzlich Willkommen CaroSven! Respekt für's fleißige Durchlesen, ich bin ja manchmal schon zu faul mal 5 Seiten nachzulesen, wenn ich was verpasst habe. :headbash: (Mache es aber trotzdem meistens, weil die Neugier dann doch siegt)
    Süß, dein Tyron - und interessante Mischung, bin gespannt wie er sich entwickelt - also bitte immer mit neuen Bildern versorgen! ;D

@ Neo: Waaaaaaah, Loki ist ja oooobersüß! Diese kleinen Terrier haben es mir einfach total angetan. Aber mittlerweile muss ich sagen, ich wäre vom Wesen her kein Terrier-Typ, hab ich so festgestellt, seitdem meine Mutter ihren Cairn Terrier hat. Aber rein äußerlich haben es mir die kleinen Frechdachse einfach angetan! :fondof:

@ Julia: Danke auch noch für deine Einschätzung! Es steht jetzt definitiv fest, dass Ruby mitkommt. Werde euch dann berichten wie es war. Wie gesagt, es ist erst nächste Woche Donnerstag. Aber bin echt froh, hier gefragt zu haben. Im Zweifel lass ich sowas dann nämlich doch lieber bleiben, aber wenn hier durchweg alle ein Ok abgeben... Was soll ich da noch lang grübeln? Einfach ausprobieren. Und ihr habt sicher recht, Ruby wird sich bestimmt freuen über die fremden Eindrücke! ^^

Und mit diesem Beitrag verabschiede ich mich dann auch aus dem Welpen-Austausch und wechsel mal in den Junghunde- Thread. ^^

Die kleine Diva mit 9 Wochen ...

Externer Inhalt 2.bp.blogspot.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

Schau mal hier: Welpen-Austausch Dort wird jeder fündig!*

• Mh weiß nicht ob das ein rückwärts niessen ist... aber das geht immer nur ganz kurz bei ihm :$ naja wenn das nach dem Zahnen nicht weg geht werd ich mal gucken außer das wird noch schlimmer und häufiger dann geht's dann schon zum arzt.
      Wer hat auch das problem mit dem ständigen katzen anbellen? Unser Fuzzi macht das mit vorliebe spät abends :$ also tagsüber macht er das auch aber abends halt echt extrem, was könnte ich dagegen tun?
      Soo letzte Runde ist durch, mal gucken wie lang wir heute schlafen können :P morgen geht's dann auch wieder in die Welpengruppe.
      Lg

• Zitat

Ich schmeis mal ein Foto von Hundekind Imoco mit in die Runde 4 Monate alt ist sie.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh was für eine hübsche!!!

Ihre Wurfschwester treibt sich auch hier im Forum rum :D

• Wir werden wohl am 13.10. auf die Hund und Pferd gehen, ist dann jemand von euch da? :)
      Vermutlich werden wir die Kröte mitnehmen. Unsere kleine Schissbux soll ja viele Eindrücke gewinnen und man kann ja auch Pausen machen .

• Hallo ihr Lieben,

nachdem ich mich jetzt schon 3 Wochen hier in dem Forum rumtreibe und mitlese, mach ich jetzt auch mal mit und hab mich also gestern angemeldet :)

Ich beteilige mich dann auch sogleich mal mit unserer kleinen Border Collie Hündin Chloe *16.06.2013 Wir müssen unbedingt mal draußen foto's machen :D die sehen bei euch allen immer so toll aus^^

Externer Inhalt s14.directupload.net

Externer Inhalt s14.directupload.net

Gruß Tahlly

• Tahlly, Deine Chloe sieht aus wie mein Karl in Collie. Beide sind schwarz, haben weiße Pfoten und eine weiße Schwanzspitze, weiße Blessen, sowie weißes Letzchen, das bis aufs Bäuchlein geht. Ich mag sie jetzt schon. :D Neulich habe ich schon eine Katze mit der selben "Farbanordnung" gesehen, das war dann "Karl in Katze". :lol:

Viel Spaß mit der Kleinen!!!

EDIT: Willkommen bei den Welpi-Besitzern!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!