Welpen-Austausch
-
Srinele -
13. Juni 2013 um 10:33 -
Geschlossen
-
-
Bio, auf dem Einzelbild sieht sie garnicht wie ein Welpe aus, wow
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bio, auf dem Einzelbild sieht sie garnicht wie ein Welpe aus, wow
Ne, tut sie auch nicht. Körperlich ist sie eher ein kleiner Hund als ein Welpe. Sie ist fast so schnell wie mein Ewok, springt über Absperrungen bis einen Meter und ich hab noch nie so eine Bemuskelung bei einem Welpen gesehen. Sie ist ja erst dreieinhalb Monate alt. Geistig ist sie aber schon noch ein Baby und einfach ne Süße, wenn ihre Godzillagene grad nicht durch kommen. -
Biomais: wow oO sie gar nicht aus wie ein Welpe.
Aber so süß <3Bilder :)
http://img.tapatalk.com/d/13/08/30/ahezajuj.jpghttp://img.tapatalk.com/d/13/08/30/a5ujepet.jpg
Edit by Mod: Die Bilder sind zu groß, deswegen umgewandelt in Links.
Mit einer meiner Mietzis :) klappt schon immer besser.
Die katzen trauen ihm noch nicht so
Nicht aufs chaos achten, sind grad erst umgezogen -
Zitat
http://img.tapatalk.com/d/13/08/30/a5ujepet.jpg
Nicht aufs chaos achten, sind grad erst umgezogen
Was für ein Chaos???
Soll ich dir mal mein Umzugschaos zeigen???? -
Da sieht mein Zimmer ja täglich schlimmer aus
-
-
Bin ja eigentlich nicht so der Fan vom Mops, aber Spike sieht dank seiner vorhandenen Nase
echt niedlich aus! Und das "Chaos" ist echt ein Witz.
Da müsst ihr mal bei mir schauen, das Wohnzimmer ist schon leergeräumt (also die Regale und so) und reihenweise aufeinandergestapelte Kartons stehen in unserem Arbeitszimmer herum, das eigentlich ebenso als Wäschezimmer dient - zurzeit ist da allerdings kein Durchkommen mehr.
Bin echt froh, wenn wir am 23.09. endlich alles hinter uns haben und drüben einziehen können._________________
Ich muss mal etwas anmerken, was mir erst heute komischerweise bewusst wurde. Ruby ist stubenrein - und das seit mindestens einer Woche. So lange ging nichts mehr rein, auch nicht, wenn wir sie 3-4 Stunden haben "warten" lassen. Irgendwie ist es ganz automatisch weniger mit den Pipirunden geworden. Ich hatte es einfach im Gefühl, wann sie muss und ich muss sagen, ich bin jetzt echt stolz auf uns!
Und hatte ich nicht letztens irgendwann mal geschrieben, dass Ruby zu groß für die Box ist? ... Öhm na jedenfalls ist sie nun schon das zweite Mal heute reingegangen und schnarcht nun fröhlich vor sich hin.
Hatte ihr heute eine alte Bettwäsche reingetan, ich denke so ist es für sie total kuschelig und deswegen geht sie jetzt da rein. Ich finds süüüüß!
Sooo und nun wünsch ich euch eine gute Nacht
-
mit zwei katzen und nem hund ist das aber nicht soo geil, wenn überall was rumliegt
Meine Männer verschleppen nämlich gerne alles was nicht an seinem gewohnten Ort liegt -
Wollte nur kurz mal ein paar neue Bildchen von heute einwerfen. Wir waren auf einer Rheinwiese direkt bei uns zuhause spielen und üben.
Stoke mit Snoopys Halsband (kurz getauscht)
Du hast da mein Spielzeug auf dem Schoß, kann ich das haben...Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaaammi, bisschen Gras raus zuupfen...
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt ist der kleine friiiiiedlich am schlummern...
Melli: seehr schön! Toll dass Ruby Stubenrein ist!
Wir hatten gestern noch ein Häufchen in der Küche, waren wohl zu langsam. Stoke hat geschlafen und ich dachte "och dann geh noch eben ins Bad" komme raus, kommt mir Stoke entgegen getapst. Ich direkt mit ihm raus zum Häufchen machen (muss er um die Zeit immer) ich war eeeewig draußen, bin dann aber irgendwann verwirrt wieder rein.
Hatte mich gewundert das er einfach nicht gemacht hat. Bin dann in die Küche und sehe ein Häääufchenda hätte ich noch lange draußen bleiben können.
Er muss schon wach geworden sein, als ich kurz im Bad war... naja was solls. Halb so wild. Im normalfall geht nichts mehr in die WohnungWünsche auch einen schönen Abend, schlaft gut...
-
Ach ja die Stubenreinheit.. was bin ich froh, wenn Lord stubenrein ist (mach dann ne Pulle Sekt auf
)
Heute war ich leider auch zu langsam. Lord hat geschlafen. Hab nicht mitbekommen, dass er wach wurde.. er tapst mir entgegen, ich geh in's Wohnzimmer und seh das Malheur... machste mal weg denk ich, hol Zewa, geh zurück in's Wohnzimmer, bin grad dabei es wegzumachen und sehe, wie er noch ein Häufchen macht.
Da hockt er da und begutachtet gleichzeitig, wie "etwas" da hinten raus kommt (Hals gaaanz weit nach hinten gedreht, ich dachte er kippt gleich). Das Ende vom Lied war dann, dass er sich vor seinem Häufchen hinstellte und es anbellte
(so nach dem Motto: "Ey wat willst du denn, wo kommst du her?!"...ein Bild für die Götter!
-
Zitat
Da hockt er da und begutachtet gleichzeitig, wie "etwas" da hinten raus kommt (Hals gaaanz weit nach hinten gedreht, ich dachte er kippt gleich). Das Ende vom Lied war dann, dass er sich vor seinem Häufchen hinstellte und es anbellte
(so nach dem Motto: "Ey wat willst du denn, wo kommst du her?!"...ein Bild für die Götter!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!