Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
du musst meinen Beitrag zitieren... da kannst du den link dann kopieren und ihn in deine Signatur packen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
du musst meinen Beitrag zitieren... da kannst du den link dann kopieren und ihn in deine Signatur packen
danke, da hätte ich ja nun wohl wirklich selbst drauf kommen können
-
Zitat
danke, da hätte ich ja nun wohl wirklich selbst drauf kommen können
manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht
-
@ Hundekeeeks:
ich bin sehr bemüht um ein Foto von meinen Beiden zusammen. Aber noch stellt sich das als schwierig da. Aber sobald ich ein hab,kommt das hier sofort rein - versprochen. Bis dahin erstmal ein neues von Wilma :)schneeflo:
Mittlerweile reite ich aus und Wilma kommt mit. Aber bis dahin dauerte es etwas. Mit 9 Wochen habe ich sie zum ersten mal mit zum Stall genommen. Die erste Woche war nur Kennenlernen. Stall,Pferde und die Leute. Immer nur kurz. Und dann immer länger geblieben,dann mein Pony zum putzen raus geholt und Hundi dabei. Und dann spazieren gegangen mit beiden und mittlerweile kann ich auch drauf sitzen. Reite ich 'richtig',wartet Wilma allerdings in der Box (wo sie die GANZE zeit bellt... Großes Sorry an meine Stallleute an dieser Stelle).
Wilma hat,Gott sei Dank,Angst vor Pferden. Und ich meine das auch ernst. Respekt hin oder her,ich find ein Hund,der sich aus Angst nicht näher als 2 Meter an die Pferde ran traut,tausend mal lieber,als ein Hund der zwar Respekt hat,aber trotzdem die Nähe nicht scheut. Sie ist das echt Super. Und mein Pony auch,der ist zwar sehr eifersüchtig auf sie (z.B. frisst er ihre Leckerlies. Findet er total ekelig,aber wenn Wilma einen bekommt,will er genau den gleichen) aber benimmt sich.
Ich würde es einfach langsam angehen. :)Gerade sitze ich am Stall und Wilma frisst Pferdeschiete. Ekelig,aber soll ja gesund sein
-
Hallo :)
Ich lese hier nun schon länger mit und freue mich jedes mal über eure neuen Geschichten von euren Welpis :)
Bei mir wohnt jetzt schon seit mittlerweile 3 Wochen mein Mopsi namens spike.
Er ist ein Traum <3 um nichts in der welt geb ich ihn mehr her.Toll jetzt wollt ich die welpis aufzählen die ich am liebsten allen klauen würde, aber ich konnt mir die namen natürlich NICHT merken. Typisch -.-
Alle sind einfach toll :) -
-
oooh ein mops...hätte ich haku nicht. wäre es ein mops geworden.
-
Ooh Wilma, wie hübsch :fondof: Sieht aber für mich wirklich wie ein reinrassiger Labbi aus, wenn ich es nicht besser wüsste.
Aaah Stoke hat ja einen Thread, da muss ich gleich mal reinschauen!!!!!
Willkommen Spike! Einen Mops haben wir noch gar nicht in unserer Runde. :) Erzähl doch mal wie die ersten Wochen so verliefen, wenn du magst.
-
Wir sind heute ganz besonders stolz auf die kleine - sie hat sich das erste mal gemeldet als sie Pipi musste :-))) *riesenfreu* Hund wurde natürlich aufs äußerste gelobt
Thema Autobox haben wir heute auch gestartet, beigeistert war sie erstmal nicht aber auch das wird sicher noch werden, müssen ja nicht gleich um die Welt reisen
Lg Alex
-
*juhuuuu*....
Haku hat sein Körbchen im Wohnzimmer bislang immer nur als Spielkiste und zum knabbern von Leckerlies benutzt...aber heute, gerade eben, hat er sich das erste Mal zum Schlafen reingelegt!
Im Schlafzimmer liegt er jede Nacht auf seiner Schlafmatratze, aber das Körbchen im Wohnzimmer wurde immer ignoriert, lieber lag er auf den harten Fliesen vor der couch (-_-) -
So, jetzt hab ich es endlich hinbekommen mit den Bildern, ging vom aus PC dann doch einfacher als mit dem Handy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!