Welpen-Austausch

• Na dann verlinke ich mal die Fotos von Kuzco hier rein und schaue erstmal in den Threads hin und her. =)

Das ist er und am 06.07. hole ich ihn ab. =)

Externer Inhalt img818.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img41.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• @Ktzinka: Liebe neue "Welpenaustauscher",
      bitte tragt euch in unsere Liste ein, bitte Geburtsdatum richtig einsortieren!

chichabi-Hilani, Sheltie, 17.03.13
      noli81- Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
      ancath - Bariloche, 31.03.2013
      Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
      Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
      Scaramouche - Juni, Dalmatinerhündin, 02.04.2013
      Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
      MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
      TinaT- Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
      Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
      CassyCW- Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ), Border Collie, 10.05.2013
      Ellen86 - Mogli, Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
      Srinele- Mala, Zwergpudel, 21.06.2013 (?)

• Wo kann man sich in die liste eintragen srinele???
      So säh das bei mir aus:

Kirababy2013-Lana, Cockapoohündin, Geburtsdatum weiß ich nicht mehr genau, geh mal gucken,
      hab jetzt aber keine Zeit mehr denn ich muss weg. Tschüssi!!!!

Katzinka:
      Das ist ja mal ein obersüßer fratz!!!!! :suess:

• An die neuen: Einfach die Liste in meinem Beitrag markieren, dann kopieren (strg - c), dann auf Antworten klicken (grüner Button), dann einfügen (strg - v) und dann an passender Stelle euch und euren Welpen einfügen. Absenden.

;)
      Ganz easy, nicht zu viel denken :D

• Zitat

An die neuen: Einfach die Liste in meinem Beitrag markieren, dann kopieren (strg - c), dann auf Antworten klicken (grüner Button), dann einfügen (strg - v) und dann an passender Stelle euch und euren Welpen einfügen. Absenden.

;)
      Ganz easy, nicht zu viel denken :D

Geht auch noch einfacher...

In dem Post mit der Liste oben auf "zitieren" gehen, dann die eckigen Klammern mit den "quotes" (diese hier [ quote][/quote]) löschen und dann in der richtigen Stelle eintragen...

Wenn du es nur mit strg + c kopierst, dann wird das fettgedruckte nicht mitkopiert... glaube ich zumindest... :???:

• Zitat

Geht auch noch einfacher...

In dem Post mit der Liste oben auf "zitieren" gehen, dann die eckigen Klammern mit den "quotes" (diese hier [ quote]

) löschen und dann in der richtigen Stelle eintragen...

Wenn du es nur mit strg + c kopierst, dann wird das fettgedruckte nicht mitkopiert... glaube ich zumindest... :???:[/quote]

Najaa einfacher ist Ansichtssache ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!