Welpen-Austausch
- Srinele
- Geschlossen
-
-
Na dann verlinke ich mal die Fotos von Kuzco hier rein und schaue erstmal in den Threads hin und her.
Das ist er und am 06.07. hole ich ihn ab.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
will das mal ein Aussi werden?
-
Das ist ja mal ein süßer Knopf! Schaut ganz verwirrt
-
Ja: Herzlich willkommen, falls dir der WA gefaällt, Katzinka!!!!!! :suess:
Mfg Nooonooooo
-
@Ktzinka: Liebe neue "Welpenaustauscher",
bitte tragt euch in unsere Liste ein, bitte Geburtsdatum richtig einsortieren!chichabi-Hilani, Sheltie, 17.03.13
noli81- Mia, Überraschungsmix, 23.03.2013
ancath - Bariloche, 31.03.2013
Banane0815 - Amy Kleinpudel aprikot, 31.03.2013
Lanera - Tesla ("Tessi"), Appenzeller-Aussie-Mix, 31.03.2013
Scaramouche - Juni, Dalmatinerhündin, 02.04.2013
Schneeflo - Luna, Bordercollie (Arbeitslinie), 15.04.2013
MaYaL- Noa, Parson Russell Terrier, 24.04.2013
TinaT- Laika, Labrador-Bernersennen-Mix, 24.04.2013
Gefühl - Ruby, Labrador Retriever, 30.04.2013
CassyCW- Yari(offiziell aber noch ,,Jax" ), Border Collie, 10.05.2013
Ellen86 - Mogli, Flat-Coated-Golden-Collie-Aussie-Mix, 02.06.2013
Srinele- Mala, Zwergpudel, 21.06.2013 (?) -
-
-
Kuzco ist echt süß. Und diese ganzen Farben
-
An die neuen: Einfach die Liste in meinem Beitrag markieren, dann kopieren (strg - c), dann auf Antworten klicken (grüner Button), dann einfügen (strg - v) und dann an passender Stelle euch und euren Welpen einfügen. Absenden.
Ganz easy, nicht zu viel denken -
Zitat
An die neuen: Einfach die Liste in meinem Beitrag markieren, dann kopieren (strg - c), dann auf Antworten klicken (grüner Button), dann einfügen (strg - v) und dann an passender Stelle euch und euren Welpen einfügen. Absenden.
Ganz easy, nicht zu viel denkenGeht auch noch einfacher...
In dem Post mit der Liste oben auf "zitieren" gehen, dann die eckigen Klammern mit den "quotes" (diese hier [ quote][/quote]) löschen und dann in der richtigen Stelle eintragen...
Wenn du es nur mit strg + c kopierst, dann wird das fettgedruckte nicht mitkopiert... glaube ich zumindest...
-
Zitat
Geht auch noch einfacher...
In dem Post mit der Liste oben auf "zitieren" gehen, dann die eckigen Klammern mit den "quotes" (diese hier [ quote]
) löschen und dann in der richtigen Stelle eintragen...
Wenn du es nur mit strg + c kopierst, dann wird das fettgedruckte nicht mitkopiert... glaube ich zumindest...
[/quote]
Najaa einfacher ist Ansichtssache
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!