Welpen-Austausch

• Hallo ihr lieben =)

Gestern ist meine kleine Kampfratte Zelo bei mir eingezogen, 9 Wochen ist er jetzt ... ich les ja immer gern mit und da dacht ich mir ich beteilige mich mal bei diesem Thread :D

Das ist er:

Er verfolgt den Plan ein großer Weißer Schäferhund zu werden.... bis jetzt ist er aber einfach nur kackenfrech... schauen wir mal was da wird :roll: Sicherlich werd ich auch ein paar Tips brauchen, noch benimmt er sich aber :hust:

LG

• Neu

Hi

hast du hier Welpen-Austausch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• faithi03, das denke ich auch. Die Apotheke hat mir das Kokosfett ursprünglich fürs Futter gegeben. Dann fing ich an zu cremen und nun der weiche Kot. Leider habe ich in keinem Supermarkt die Flocken gefunden, sie meinten, sie haben sie nur zu Weihnachten. Fahre morgen zum Biosupermarkt und versuche es da.
      Apropos Flocken, helfen die denn wirklich? Meine alternativ-medizin-versessene Apothekerin meinte, das Kokos muss naiv, also unbehandelt sein. Das Kokosöl ist das auf jeden Fall. Bei handelsüblichen Backflocken kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. Hast Du Erfahrung mit Flocken im Essen?

• Zitat

Also Noa pöbelt ja wie sonst was an der Leine und auch so knurrt und kläfft sie.
      Sie geht ja aus Unsicherheit nach vorn. Immer!

Ich fände es eher typisch,wenn es ihr ungeheuer wäre!
      Da kann man den Hund langsam heranführen und er wird mit jedem Kontakt sicherer.

Aber nicht immer, heute ja net :lol:

• Zitat

Leute, habt ihr Lust zu schreiben wo ihr so her kommt? Vielleicht kann man sich ja irgendwie mal treffen?

Das wäre toll! Ich komme aus Nordhessen (zwischen Kassel und Paderborn).

Leute... ich hab hier mal ein Video von Ruby's dollen 5 Minuten (sind aber nur ein paar Sekunden), nur mal so als "Beweismittel". Leider hat das Video keinen Ton ... ? Oder hört ihr was? xD Eigentlich bellt sie nämlich wie 'ne Blöde.

http://youtu.be/vv-uFfDStOU

PS: Wie geht das mit den Videos einbetten? hab ich doch schonmal gemacht, dachte ich... aber irgendwie klappts nicht mehr?! :???:

• Bei mir hat es Ton :D

• Du bist auf jeden Fall schon mal weit weg! :D

Ich weiß nicht, ob es am Filmen liegt, oder ob ihr immer so reagiert. Also auf dem Video reagiert ihr ja selbst sehr "aufgeregt" eher laut. Ich würde selbst in dieser Situation versuchen den "Ruhepol" zu bilden. Also Ruby kommentarlos runter schubsen oder runter setzen und eher kurz festhalten, oder Alternative anbieten oder so.

• Hmm.. keine Ahnung. :headbash:

Ich finde ja, dass das Video total dramatisch aussieht (vor allem ohne Ton??!). Sie macht das echt mehrmals am Tag ohne ersichtlichen Grund. Weder mache ich zu viel mit ihr, noch zu wenig... würde ich sagen!
      Als sie vorhin nochmal so 'nen Versuch startete, hab ich sie gepackt und bin mit ihr rausgegangen. Da wollte sie nach 3m schon wieder heim... :???:

Btw kann man gut erkennen, wie leer unser Wohnzimmer nun aussieht. Auf dem kleinen Tisch steht rein gar nichts und vor dem Fernseher ist auch alles mit Karton abgedeckt.
      Leider hat sie nun auch die Pflanzen auf der Fensterbank entdeckt... :fear:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!