Urinprobe von Hündin

• Hallo zusammen,

hat von euch schon mal jemand Urin von einer Hündin gesammelt??
    Unsere Maus stellt sich meistens an einen Hang wo man sich nicht dahinter stellen kann.

TA will eine Urinprobe untersuchen.

Habt ihr Vorschläge??

danke schon mal

Lucy02

• Suppenkelle, sag ich auch.

Und falls sie normal "unzugänglich" macht, würde ich versuchen, sie anders machen zu lassen. Ich würde - ggf. angeleint - da laufen, wo sie nur so machen kann, dass ich die Kelle drunter halten kann. Muss man ggf. länger laufen, aber irgendwann muss sie dann hoffentlich ausreichend doll, um auch in ungewohnter Umgebung/Position zu pieschern.

Viel Erfolg :smile:

• Darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht, was wäre wenn ...........

Wie bekommt ihr denn eine Suppenkelle drunter? Bei Buffy sind gerade mal 1-2 Zentimeter zwischen wenn sie sich hinhuckt. :D Ich weiß, es gibt auch diese Flachen, trotzdem würde es nicht passen.

Da sie als Auslandhündin ihre Schreckmomente behalten hat, würde sie jedes Mal, wenn sie die Kelle in ihrer Nähe sieht, wegspringen! Sie ist da hinten sowieso sehr eigen. :p

Toi, toi das wir noch nie eine Probe abgeben mussten, doch wenn sehe ich schwarz .... würde wohl nur der Katheder übrig bleiben. :muede2:

Bei unseren beiden Rüden war es schon ein sehr spannendes Unterfangen. :lol:

LG Sabine

• danke für die Idee,
    zum Glück wohnen wir in Waldnähe, da schaut mich keiner blöd an wenn ich mit Hund und Suppenkelle Gassi gehe.
    Ich denke als Beobachter würde ich mich kringeln vor lachen oder denken die ist doch nicht ganz sauber.
    Aber ... es ist ja für die Gesundheit vom Hund

LG Michaela

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!