Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Hat jemand schon mal was von ner "Junghund-Warze" gehört?

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Bei Nala sieht das seit ner Weile so aus. Tierarzt meinte die würde irgendwann abfallen... Ich warte sehnlichst drauf :-D

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Jap!
    Hatten wir auch, da war Jamie so 9 Monate alt .. Nach ca. 4-5 Wochen ist sie immer kleiner geworden und war dann auf einmal ganz schnell weg ;)

• Zitat

Klar darf der Hund aufs Bett aber eben erst wenn sie kapiert hat das es so was nur nach Aufforderung gibt. Tagsüber macht sie es nicht nur in der Nacht hat sie es mehrfach. Gerade möchte ich es eben nicht weil sie die Regel dazu noch nicht kennt also ist es halt ganz tabu. Oder is das falsch so zu trainieren und sie konsequent immer wieder auf den Boden zu setzten? Klar pack ich die 3 kilo Yorki nicht und schmeise sie raus.

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

Eine gute Freundin von mir meinte gestern, dass sie ihre Hündin erst aufs Bett gerufen hat als sie etwas älter war, damit sie das dann auch besser versteht dass das nur auf Einladung drin ist. Weiß nicht ob das Alter was ändert, könnte ich mir aber auch vorstellen :) Ich schiebe meine immer runter, oder setzte sie runter. Ich denke solange (beim Yorki wird sich das ja nicht so richtig ändern :D) sie so klein sind ist Konsequenz besser als Kraft... und sonst eigentlich auch ;P

• Hm also ich habe das mit Stoke von Anfang an so gemacht, kam er von alleine rauf, habe ich ihn runter geschoben und wollte ich ihn oben haben, habe ich ihn rauf gelockt/gehoben.
    Das hat er sehr schnell verstanden. Also das geht auch früh. Gerade in den jungen Wochen/Jahren lernen die ja so schön... warum sollten die kleinen das da nicht so gut verstehen wie später?

• Hatte vorhin schon geschrieben dass sie seit gestern morgen 9 Uhr erst da iat . Sie ist 6 Monate alt und außer auf ihren Namen zu hören und zurückzukommen kann sie noch ganz passabel an der Leine laufen. Das wars. Ach ja und fast stubenrein :lol: sie soll auch nicht sofort alles können aber Bett eben erst nach Einladung und nicht nach dem Gassi ganz selbstverständlich ;-) ich werde berichten :lol:

Rechtschreibfehler sind zur Belustigung ;)

• Zitat

Jap!
    Hatten wir auch, da war Jamie so 9 Monate alt .. Nach ca. 4-5 Wochen ist sie immer kleiner geworden und war dann auf einmal ganz schnell weg ;)

Zitat

Ohja, Mia hatte diesen Warzen auch! Mit ca. 1,5 Jahren.

ES WAR SO EKLIG. :ugly: Wirklich, selten so was widerliches gesehen. Aber es ging dann tatsächlich so schnell weg, wie es kam.

Danke für eure Antworten.
    Da bin ich beruhigt. Find das auch echt eklig, ist jetzt in den letzten 4 Wochen ungefähr so gross geworden. Jetzt wächst es hoffentlich nicht mehr und verabschiedet sich bald ;)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

• Es waren grad mehrere Junghunde aufm Feld und No war gut bekloppt drauf.
    Andauernd ist sie ewig weit zurück zu denen gerannt.

Hach,wie schön wäre doch ein regelmäßiger Spielpartner :/

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Ich koennte niemals in einem Hundezeug-Laden arbeiten.. Ich soll Zeug fuer ne Bekannte verkaufen und hab schon einen Teil der Sachen hier und aaaaaaah! Am liebsten wuerd ich alles behalten. Hach so tolle Sachen.
    In so nem Laden wuerd ich sterben vor lauter 'Ooooooh' und 'Ah wie toll' :lol:

• Sagt mal, an die Mehrhubdehalter.

Ich hab oft die Situation, dass Enya keinen Bock auf nen Hund hat. Sie ist sehr deutlich und die Hunde kapieren das relativ schnell.
    Nun ist es aber so, dass Noa sobald Enya nen anderen Hund abweist sofort explodiert und den anderen Hund verhauen will.

Also es kommt zum Beispiel ein Jungrüde an und Enya zieht einmal die Lefzen und er trollt sich, Noa prescht dann keifend drauf.
    Extrem peinlich und nervig.

Das ist was, was ich von meinen anderen Pärchen nicht in der Form kenne.

Kennt ihr das?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!