Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ja hier hat es das Problem ein paar mal mit ca. 8 Monaten gegeben...das ist von allein wieder verschwunden nach 3 oder 4 mal.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja hier hat es das Problem ein paar mal mit ca. 8 Monaten gegeben...das ist von allein wieder verschwunden nach 3 oder 4 mal.
Also hast du nix explizit dagegen gemacht?
Kam bisher 2 Mal vor, mich hat halt irritiert, dass es schon nach ner halben Stunde war....
Danke dir für deine Antwort!! -
Also Frisbee gibt es erst nächstes Jahr für Mozart.
Joggen habe zu diese Woche abgefangen und Picasso macht sich recht gut, er darf das meiste der Zeit frei laufen und der Rest an der langen Leine. Dreißig Minuten, ca 3 Kilometer, ca 4 gehpausen dazwischen. Das steigern wir dann langsam. Haltet ihr das für okay? -
-
Hatte hier nicht jemand nach Anny-x-Geschirren in S gesucht? Hier gibt's das 'Fun' in 3 Farben in S http://www.hazelscorner.de/geschirr.html
-
-
Ich dachte der Termin beim Ortho ist erst morgen?
-
-
Ja der Termin ist morgen um 16 Uhr...
mir ist schon ganz schlecht...kann heute Nacht bestimmt nicht schlafen. Hab echt Angst was der mir morgen sagt. Bin froh das meine Mutter mitkommt. -
Das glaub ich dir! Wir denken hier ganz fest an euch. Das wird schon!
-
Ich drück auch die Daumen !!
Hier gabs heut extremes Sparprogramm und das Terrierkind schläft.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!