Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich hab anfangs erst mal recht leise ihren Namen gerufen, wenn sie dann aufgeschaut hat und auf mich zukommt, hab ich Mega Party gemacht und schrill rumgequietsxht, da fährt sie voll drauf ab und dann wenn sie in Fahrt war, kam das "hier schnell schnell" dazu. Bei mir direkt gabs dann noch essen dazu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Milla rast draußen immer, egal was sie macht
So auch, wenn ich sie rufe 
-
Also wenn Mia kommt, dann auch rennend. Die Frage ist, ob sie kommt

-
Noa ist auch IMMer am Rasen.
Und ich glaub mein "HIER" hat sie echt noch nie ignoriert. -
Ernsthaft? Noch nie? Das will ich auch!!!
-
-
bei uns wurde auch noch nie wirklich ignoriert
-
Ich glaub ich hab was falsch gemacht. Also ist jetzt nicht so, dass mich Mia generell ignoriert. Aber wenn sie am schnüffeln ist, kann das in 5% der Fälle durchaus vorkommen...
-
Ich gehe mit meinem "Hier" seeeeehr sorgfältig um

-
Ja das war mein großer Fehler am Anfang. Dafür gibts jetzt die Pfeife (was jetzt übrigens auch in Hundesituationen schon sehr gut klappt). Was mich nervt sind diese täglichen Sachen, z.B. ich bin zwei Meter vor ihr und uns kommt ein Fahrrad entgegen. Passiert hier in Münster ja nur so etwa 50.000mal am Tag... Es hat etwas gedauert bis ich Mias Schnüffelphase auch mal akzeptiert habe und zu ihr gegangen bin, um da das Fahrrad abzuwarten. Anstatt jedes Mal zu rufen und mein "Hier" völlig zu verhunzen...
-
Ich werde auch nicht ignoriert solange der Bruder nicht auch draußen ist...
Aber für einen Stock würde Nero glaube ich immer angerannt kommen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!