Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Dieses Mal hat sie vorher Bescheid gesagt.
Entweder hat die ne Blasenentzündung oder die wird jetzt endlich mal läufig.Klar, das könnte ja auch sein! Bin gespannt, halt uns aufm Laufenden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oooh Bilder

Hab meine Kamera vergessen, aber wir hatten ja gestern Webpage-Shooting. Bin gespannt!
So, wir haben noch 2 Wochen Agi-Training und dann Pause. Ansonsten machen wir auch gern ausgedehnte Spaziergaenge!
-
Hab heute meinen neuen Nebenjob angefangen - kann jetzt von zu Hause arbeiten
Und was macht Mia? Nerven...
Deshalb musste Frauchen mal streng werden, das ist das Prinzesschen nicht gewöhnt. Ich hab das Gefühl die schmollt immer noch
-
Wir üben uns gerade in Selbstbeherrschung

Frauchen sitzt mit einem Teller voll Essbarem auf dem Sofa und Hundi mit der Nase 20 cm entfernt. Aber er wagt es nicht etwas vom Teller zu klauen

Ich bin so stolz auf meinen Zwerg. Noch vor ein paar Wochen hätte ich so schnell nicht gucken können, wie er meinen Teller leergeräumt hätte
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Strolchi wurde heute gechipt... aaaarmer Wurm, nach nem kläglichen Schrei waren die Leckerchen (die VORHER auf den Tisch gelegt wurden) aber dann doch interessanter
Und einen Wintermantel hat er bekommen, ganz stylisch mit Plüschkapuze... aber die hab ich sofort abgemacht, so nimmt den ja keiner ernst
-
-
Och Mias Geschwister würde ich auch gern mal sehen. Aber daraus wird wohl nix..
Gesendet mit Tapatalk
-
Zitat
Wir üben uns gerade in Selbstbeherrschung

Frauchen sitzt mit einem Teller voll Essbarem auf dem Sofa und Hundi mit der Nase 20 cm entfernt. Aber er wagt es nicht etwas vom Teller zu klauen

Ich bin so stolz auf meinen Zwerg. Noch vor ein paar Wochen hätte ich so schnell nicht gucken können, wie er meinen Teller leergeräumt hätte
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
Trico würde mich dann vollsabbern
ZitatOch Mias Geschwister würde ich auch gern mal sehen. Aber daraus wird wohl nix..
Gesendet mit Tapatalk
Würde Tricos Geschwister auch soooooooooooo gerne kennenlernen.
-
Man vergleiche:
Normales Auftreten und Aussehen (vom Betrachter aus rechts im Bild ).Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn man sauer auf den Pimpf ist
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Könnten auch zwei völlig unterschiedliche Hunde sein

-
Heut morgen hätt ich sie gegen die Wand klatschen können.
Da kann ich EINEN Morgen länger schlafen.
Bis 6 Uhr sogar - da meint Madame ab 5 Uhr wäre der neue Tag da und sooooooooooooo lustig, dass man gleich 829182371928 Ideen hat, wie man auch lustig sein könnte um das beste aus diesem Tag zu machen. 
Grrr. Habe das Spiel nach 5 Minuten beendet, war dann aber leider wach. Doofe Nuss.

-
Haha, hier war auch ne Nuss am Werk. Als ich nach Hause kam, wurde ich von meinrm Bikini an der Haustuer begruesst...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!