Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Erste Runde Radfahren erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe einen Schlittenhund,der nicht zieht, sondern wo man Cheerleader brauch zum anheizen,damit überhaupt mal ein leichter Trab zustande kommt :crazy:

• Zitat

Er is da allgemein dagegen Rohe Sachen zu verfüttern, ich ja eigentlich auch, aber bei so nem Knochen würd ich mir da keinen großen Gedanken machen.

Klärt immer noch nicht das Warum....

Ich raffs nicht :D

• Zitat

Erste Runde Radfahren erfolgreich abgeschlossen.

Ich habe einen Schlittenhund,der nicht zieht, sondern wo man Cheerleader brauch zum anheizen,damit überhaupt mal ein leichter Trab zustande kommt :crazy:

Sin die nicht noch zu jung zum ziehen?

• Ich war letztens mit Strolchi im Garten und hab als er sein Geschäftchen gemacht hat ganz diskret weggeguckt... bis der Mini auf einmal kreischend und Hacken schlagend über die Wiese gerast ist. :hilfe:
    Hab mich zu Tode erschrocken, wusste ja nicht was los war, Hund zu mir geholt und dann sah ich es: Ein Miniminimini-Köttelchen ist an seinem Hintern hängen geblieben :headbash: und wollte ihn wahrscheinlich auffressen :roll:
    Köttelchen weggemacht und Hund tut so, als wär nichts gewesen. Beklopptes Ding :rollsmilie3:

Dafür läuft er jetzt immer zur Tür, wenn er mal raus muss und es geht fast nichts mehr ins Haus :smile:

• Zitat

Da musst Du halt dem Hund nochmal die Rassebeschreibung vorlesen, er hat das anscheinend noch nicht ganz verstanden. :lol:

• Zitat

Er is da allgemein dagegen Rohe Sachen zu verfüttern, ich ja eigentlich auch, aber bei so nem Knochen würd ich mir da keinen großen Gedanken machen.

Argumente gibts.....
    Was ist die natürlichste Art für einen Hund, sich zu ernähren???
    Er findet gekochte Knochen, gebratene Kaninchen und Trockenfutter in der Natur?

Ihr solltet mal in einer Tierklinik nachfragen, was gekochte Knochen bei Hunden im Darm schon für Schäden angerichtet haben.

• Mia hat sich heute beim spazieren gehen in nem unbeobachteten Moment in Aaß gewänzelt. Als sie zurück kam, hat sie bestialisch gestunken.
    Zu Hause ging's dann erstmal unter die Dusche und jetzt schläft sie eingekuschelt in nem Handtuch

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

• Mensch, wir (also Muffin und ich) waren vorhin sooo tapfer.
    Wir sind grade raus, spazieren gehen, fängts an zu regnen. Und dann ist eig alles aus für Muffin.. Aber der Wolters-Mantel ist echt jeden cent wert.. Und ich bin froh, dass ich gestern angefangen habe, ihr den anzuziehen.
    Vorallem sieht sie ja so niedlich darin aus :heart:

Damals bei der ersten anprobe:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ansonsten lief bisher alles gut heute, keine tauben Ohren.
    Aber ich hab ja schon überlegt, ihr draußen einen maulkorb anzulegen.. :roll: einmal kurz nicht hinter geschaut, weil man schauen muss ob Autos kommen und Happs war die Hasenkacke wieder weg :headbash:

Achja, am halsband läuft sie mittlerweile auch ganz gut. Teste es ja seit einpaar Tagen mal (bin sonst eher Geschirr-Fan).. Über Hundesichtungen berichte ich jetzt lieber mal nicht |) :lol:

- Handy-getippsel -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!