Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

  • Bo macht jedekm die Tür auf der klingelt, wenn wir nicht abgeschlossen haben.
    Und sie hat beiden Babys beigebracht wie das mit den Türen geht *lach*

  • Zitat

    Was ist denn passiert?


    Na sie randaliert hier NUR. Hier ist gar nix sicher. Ich rede nur von heute. Sie hat das Regal abgeräumt, in dem ALLE Sachen schon in über 1m Höhe stehen - man könnte meinen, dass das reicht bei einem 35cm Hund. Sie springt hier über Türgitter, die extra für sie angeschafft wurden. Wenn sie grad mal was aufregt, dann schreit sie halt rum. Sie lässt Bäri einfach nicht in Ruhe!!!!!!!!! Null und gar nicht. Die kassiert hier jetzt demnächst so einen deftigen Anschiss von mir, wenn sie das nicht sein lässt. Bäri sucht allen ernstes Schutz bei mir und klemmt ihren Schwanz ein. Was auch verständlich ist, wenn man PERMANENT gebissen wird,während man schläft, wenn sich Frauchen ne Sekunde umdreht. Die Türgitter reichen ja nimmer, weil Madame ja mittlerweile drüber kommt. Heute hat sie sich die zum Umtausch bereitgelegten Stiefel vom 1,5m hohen Schuhregal geholt und reingebissen - nix mehr mit umtauschen.
    Es nervt. Es ist nicht so, dass dieser Hund nix geboten bekommt. Aber man kann sich KEINE SEKUNDE umdrehen. Sie ist ein Monster.


    So und jetzt bitteschön steinigt mich, weil mich dieser Hund grade derbe ankotzt. Und weil ich ja ohnehin an allem Schuld bin - weil ja immer der Halter Schuld ist ;)

  • Ach, was denkst du denn, wie oft mich madame hier schon angekotzt hat..
    Am schlimmsten immer mit dem gepöbel an der Leine.. Da hätte ich sie so oft schon am liebsten irgendwo für ne Stunde angebunden ^^


    Mach dir nix draus, du bist nicht alleine damit ;)


    Aber was man gegen ihr beißen machen kann - keine Ahnung. Draußen, bei fremden Hunden hatte ich ja schon erwähnt, was ich probieren würde.. Aber für drin? Hm.. Ne Hausleine?


    - Handy-getippsel -


  • Das Problem ist ja nicht wenn ich da bin. Da brauch ich keine Leine zum das unterbinden. Aber ich hab ja extra die Türgitter gekauft. Wenn wir in der Küche sind beim Essen, dann ist die Kleine im Wohnzimmer mit Gitter und die Große im Schlafzimmer mit Gitter. Die Küchentür ist zu. Kommt man zurück und der Wicht ist bei Bäri und piesackt sie.
    Es nervt einfach.
    Und ich hab einfach keine Lösung parat.

  • Srinele, ich wollte gerade was Aufmunterndes schreiben... da stürmt mein Jüngster rein (aus dem Garten), hüpft aufs Sofa... Und STIIIIIINKT!!!
    Naja. Da er ja gerne duscht fand er das gerade prima!

  • Zitat

    Srinele, ich wollte gerade was Aufmunterndes schreiben... da stürmt mein Jüngster rein (aus dem Garten), hüpft aufs Sofa... Und STIIIIIINKT!!!
    Naja. Da er ja gerne duscht fand er das gerade prima!


    :D Drecksäcke - alle miteinander. Grade würd ich die Kleine gerne verkaufen. :D Oder aussetzen. Aber morgen hab ich sie wieder lieb *lach*


    Morgen wird sich hier überlegt, wie ich sie am rüberspringen hindern kann. Zur Not kauf ich n zweites Gitter und machs drüber - SIE GEWINNT NICHT *Harrharrharr* xD

  • Wo wir grade bei Dreckssaecken sind....
    Hat die Große doch ernsthaft meine komplette Tafel Schokolade aufgegessen. Grrrr...



    Nele, falls es dich beruhigt.
    Ich kann Noa hier im Haus auch nicht unbeaufsichtigt lassen, wenn ich sicher sein will, dass alles an Ort und Stelle und in einwandfreiem Zustand bleibt :p
    Das kommt jetzt erst so langsam, dass sie unten auch mal ohne mich entspannt und nicht nur zum Schei*e bauen runter geht.
    Die klettert auf jeden Tisch und auf jedes Regal und nimmt sich alles was sie will. Aber gut, wuerd ich an ihrer Stelle auch so machen :p
    Spaß, Spaß und nochmal Spaß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!