Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Wir hatten hier eine Windel. Ohne wärs eine riesen Schweinerei geworden!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gar nichts..
-
Hier wird es DEFINITIV ein Höschen geben, wenn das irgendwie machbar ist. Wir sind da eh empfindlich. Nach der ersten oder zweiten Läufigkeit wird sie eh kastriert.
-
Zitat
Hier wird es DEFINITIV ein Höschen geben, wenn das irgendwie machbar ist. Wir sind da eh empfindlich. Nach der ersten oder zweiten Läufigkeit wird sie eh kastriert.
Same here. Hoffe, es wird nicht zerpflueckt

Woran merkt ihr, dass eure bald laeufig werden?
Wir waren gestern an nem Imbiss/ Cafe, gab sogar gratis Wuerstchen fuer die Hunde, fanden die toll!
Heute drehen wir ne ausgedehnte Herbstrunde. Morgen beginnt Agi-Training wieder, und ab Mittwoch solls eh regnen

-
An unseren Jungs *hust*
Lena lässt / Bo lies sich nichts anmerken -
-
Guten abend ihr lieben,
sagt mal machen eure Hunde das auch, wenn Besuch kommt, egal ob erwachsen oder kind jung oder alt, das sie am popo und an den anderen geschlechtsteilen schnüffeln???????
Jack is da so penetrant, der hört erst auf wenn ich ihn wegschiebe und festhalte. Manchmal is das echt peinlich!!!!!!
Und wenn er meinen kleinen Neffen sieht (3Monate alt), dann macht er das auch immer und am liebsten hat er die nase unter seinem popo.
Is das normal???????????
Wie kann ich ihm das abgewöhnen?????????? -
Zitat
Danke für deine ausführliche Beschreibung, Bubuka :)
Wir werden die zwei die nächste Zeit nicht zusammen lassen - normalerweise ist Junie mindestens 2x die Woche mit ihrem Kumpel unterwegs, aber das hat jetzt einfach keinen Wert... Und ist das für die Hunde (gerade für den Rüden, der von uns dann ständig am Aufreiten gehindert werden würde) nicht auch Stress?
Wie haltet ihr es eigentlich mit euren Hündinnen in Haus und Wohnung, wenn sie bluten? Höschen/Windel an oder nicht?
Ob das für den Rüden Stress ist, muss man sehen.
Mein intakter Rüde lebt immer mit intakten Hündinnen zusammen.
Vor und nach der Standhitze lasse ich die Hunde unter Aufsicht zusammen.Mein Rüde belästigt meine Hündinnen nicht.
Durch eine "Geschmacksprobe" weiss er, wie weit die Läufigkeit ist. Er würde keinen einzigen Versuch machen, aufzureiten, bevor nicht die Standhitze da ist.
Ich finde es eigentlich gut, wenn Rüden den Umgang mit der Läufigkeit lernen.Ein Höschen bekommen meine Hündinnen nicht an. Ich lege auf die Hundebetten, Sessel usw. alte Bettlaken.
-
Welche Höschen nehmt ihr denn da?
Windeln aus dem Fressnapf? Ich hab Junie versucht ein altes Bikinihöschen von mir anzuziehen, aber das streift sie ab, sobald sie sich mal hinlegt und wieder aufsteht...
Ich hab ihr die Läufigkeit vom Verhalten her nicht angemerkt. Aber die Geschlechtsteile schwellen ja deutlich an, daher fiel es schon ein paar Tage vorher auf. Ich hab ihr jetzt 3 Tage hinterher gewischt und mag nicht mehr... das geht vor allem in der Arbeit auch so gar nicht (zumal da Teppich liegt)

-
Wir waren heute an der Ostsee mit zwei Freundinnen und deren Hunden. War echt nen schöner Spaziergang.
Mehr Fotos sind in unserem Thread!
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe meinen Mädels Hosen genäht für die Läufigkeit

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!