Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Sie könnten also schon über den Holzzaun springen, wenn sie wollten.
Kann man noch so lange üben... Und wenn der Hund doch mal übern Zaun hüft sind die Enten weg.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nur weil Hunde andere Haustiere als Beutetiere ignorieren, uebertraegt sich das noch lange nicht nach draussen.
Keiner meiner Hunde haette jemals meinen Ratten oder der Katze meiner Mutter etwas gemacht. Draussen werden Maeuse und Ratten gefangen und gekillt (wenn ich zu lahm bin) und zumindest ein Teil meiner Hunde wuerde fremde Katzen zerlegen

-
Danke, Murmelchen! Wahrscheinlich trainieren wir dann zwei verschiedene Sachen: einmal die Haustiere im Dorf in Ruhe zu lassen und dann die Tiere in der freien Wildbahn zu ignorieren.
-
meine hat zB null tendenz flüchtendem dammwild nachzugehen (obwohl der zaun auf distanz sehr schwer erkennbar ist) aber bei frei lebenden startet sie zumindest (wenn ich zu langsam bin, lässt sich aber auch im sprint bereits abrufen).
find ich auch spannend!
..von unterwegs. man verzeihe mir bitte die kleinschreibung.
-
Hatte doch der Rütter in seiner Show, keine Ahnung, ob jemand mitlachen kann: "Das ist doch der Mucki!!!"

-
-
Zitat
Ist ja witzig... Anja Fiedler steht bei mir zur Wahl bezüglich Trainerin. Nach dem meine andere sich ja disqualifiziert hat
die wohnt bei mir um die Ecke...Die ist bestimmt toll...meine Trainerin kennt Anja sehr gut und ich freue mich schon sehr auf das Seminar im März. Das Thema AJT das sollte schon im Oktober sein ist aber wegen mangelnder Teilnehmer verschoben worden *heul*
-
Jaaaa... Der Mucki
Da musste ich eben auch dran denken, soooo witzig 
Liebe Grüße von Svenja und Teddy
-
Und wie macht ihr euch sichtbar in der Dunkelheit?? Aaki hat jetzt eine reflektions Weste!! :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gar nicht.
-
Leuchthalsbaender

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!