Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Lilly kann ich im Endefekt nur auf einer Hundewiese oder am Kanal bei uns ohne Leine laufen lassen. Sobald die Witterung aufnimmt ist sie einfach nur anstrengend. Sie hört zwar wenn ich sie rufe auch wenn sie hinter nem Vogel oder so her ist, aber es nervt ständig seinen Hund rufen zu müssen, daher ist sonst immer Schleppe angesagt und wir arbeiten an dem Problem.

• Zitat

Oh ja, dieser Gestank. Ich fands auch fast unerträglich!

Echt? Layla hat gar nicht gestunken und das ganze war auch in fünf Tagen durch. Das einzige, was man mitbekommen hat, sind die Zähne, die sie einem gebracht und ausgespuckt hat.

• Ich sage euch wenn wir nicht schon einen Hund hätten dann spätestens jetzt!! Eine Bekannte von meiner Mama hat eine Kangalhündin und die hat vor 5 Wochen 7 Welpen bekommen die sind alle sooooo Süüüüßßß!! 2 Weibchen und 5 Kerle und einer flauschiger als der andere!!
    Ab wann empfehlen sich eigentlich zweit Hunde?? ;D

• Hab ein paar Bilder wenn jemand sehen will!!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Oh mein Gott..... :fondof: wäre ja optisch voll mein Ding.Die kleene Fratze auf dem ersten Bild,schon bissel groß um die im Handtäschchen zu schmuggeln :D

• Mia findet Tauben ganz interessant, vor allem am Bahnhof. Da sind die vielen Menschen und lauten Züge völlig egal :headbash: Kaninchen und Rehe hab ich kein einziges Mal gesehen seitdem Mia da ist. Keine Ahnung wie sie reagieren würde. Wahrscheinlich wäre sie erstmal total verwirrt und würde denen einfach nur hinterher schauen.

Die Kleine war draußen gerade wieder total unsicher. In großer Entfernung haben Hunde gebellt. Mia hat sich die ganze Zeit umgedreht, war am zittern, hat ewig gebraucht um sich sicher genug zu fühlen um ihr Geschäft zu erledigen.
    Gestern wollte sie vor einem Hund weglaufen, den sie schon ewig kennt. Vorgestern hat sie Panik vor einem Fahrrad bekommen (oder irgendwas war im Wald?). Ist das eine normale pubertäre Phase oder sollte ich mir Sorgen machen? Sie ist eigentlich so selbstbewusst und jetzt das...
    Ich weiß auch nicht, wie ich bei so etwas unspezifischem wie heute richtig reagieren sollte. Distanz vergrößern ging ja schlecht, das Gebell hörte man ja kilometerweit. Ich hab versucht sie mit ganz einfachen Übungen sicher zu bekommen, aber das war nicht gerade erfolgreich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!