Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Ich sage euch wenn wir nicht schon einen Hund hätten dann spätestens jetzt!! Eine Bekannte von meiner Mama hat eine Kangalhündin und die hat vor 5 Wochen 7 Welpen bekommen die sind alle sooooo Süüüüßßß!! 2 Weibchen und 5 Kerle und einer flauschiger als der andere!!
    Ab wann empfehlen sich eigentlich zweit Hunde?? ;D

Wenn du dich auf deinen 1. Hund 100%ig verlassen kannst, empfehlen sich 2. Hunde. Denn selbst dann kriegen die 1. meist noch mal ein paar Baustellchen zurück. :D (Als Theo zu Pepe war war es kein Unterscheid, Hilde zu Theo da kann Theo auch seine gute Erziehung vergessen zuweilen.)

Kangals... ganz klar die Hunde, die ich wunderbar finde, fast schon verehre und sooo gerne hätte aber niemals haben werde - bin einfach nicht der Mensch für Kangals.

• Hab mich mit denen noch nich wirklich beschäftigt aber Babys sind sooooo süüüßßß!!
    Werden aber keinen nehmen will genügend zeit für Aaki haben!! Aber wenn sie da so sitzen und dich anschaun, hach schon süß! :)

• Vorgestern kam mein Mann von Arbeit mitn Rad und Regencape und Mütze auf.Boar haben die zwee Schneeeulen sich aufgeführt.
    Der Derre ist erstma weggerannt und hat von weitem geknurrt und Ari hat sich aufgeplustert und gejault und gebrummt wie ne Bekloppte.
    Natürlich hat sich Junior dann gedacht,was die Alte kann,kann ich schon dreimal,rannte och vor zu Ari und dann kam son ganz hoher Jauler raus.Das warn wohl auch unheimlich da kam er schnell zu mir geflitzt :lol:

Manchmal fehlt da doch ne Windung :p

• den abgestandene Eisengeruch (vorallem morgens) fanden wir bei Alina auch schlimm! Zahnen hat bei uns leider relativ lange gedauert...

Alina findet Bewegungsreize solang spannend, solang sie sie sehen kann... also Hase hoppelt los -> Alina will auch -> Hase im Gebüsch -> Hase egal. Ich glaube, sie denkt er knann zaubern und hat sich in Luft aufgelöst :wizard: :lol:

Kangal sind suuuuper schöne Tiere, aber brauchen klar ihr Position im Rudel (die nicht die erste sein darf). Kenne einen bei uns auf der Hundewiese. Ein Bär und Lamm von einen Hund! Aber ER mach SEIN Ding. Die beiden Besitzer (zwei Nachbarn ?!) laufen ihm nur hinterher. Wenn sie ihn rufen kommt er meist nicht, aber hingehen und anleihnen klappt gut :muede2:

Leider kann ich keinen zweit Hund haben, da ich Alina ja mit ins Büro nehmen darf. Aber halt nur einen Hund, das wäre fü den den anderen doof, wenn der zu hause bleiben müsste...

• Zitat

Hach,, ihr wisst ja noch dass ich mit Linus das Problem mit der Beißhemmung hatte.....zwischenzeitlich wurde es besser, die Hand wurde wenn überhaupt dann nur noch sachte in den Mund genommen und dann wieder aus"gespuckt"..
    nun wird es aber wieder heftiger!?
    Wie krieg ich das weeeeg!?? :???: Hab ich da versagt, oder ist das rassetypisch oder ist das normal in der Pubertät oder was!? Hoffe ihr wisst mir nen Rat...
    Er fletscht dabei dann auch die Zähne, allerdings hat er ansonsten eine entspannte Körperhaltung, auch zum Spielen aufgelegt, soweit ich ihn lesen kann? Also ich denke nicht dass es ein ernstgemeintes Drohen ist, sondern ein Spieldrohen?
    ._.

Ich kopiers einfach nochmal her, weils wohl vllt überlesen wurde? ._. oder weiß niemand Rat? ._. :ops:

• Mia: könnte durchaus ne pubertäre Phase sein..
    Muffin hatte das auch - da ist sie sogar Frauen angegangen (eigentlich findet sie bloß manche Männer blöd ^^ )

Kangal wäre auch niiiiemals was für mich, bzw würde ich kaum jemanden die Rasse empfehlen.
    Sind zwar hübsche Tiere - aber neeee..
    Leider hab ich ne alte Klassenkameradin, die sich vor ein Jahr oder so einen angelegt hat und postet seitdem immer schön Bilder bei Facebook.. So mit stachler und so :/
    Armes Vieh. Haus und Grundstück haben die auch nicht, wohnen glaube bloß in ner platte

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!