Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Gute Besserung an Alle!!
skadi : SAU HÜBSCH!!! Wie groß und schwer ist Koks denn jetzt?
Knapp 53cm und letzte Woche noch 18kg :)
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Seit wann ist Wilma denn jetzt eigentlich bei euch und wie klappt es mit den dreien?
-
Ich hoffe man kann noch mitmachen.
Name: Einstein
Rasse: Golden Retriever
Farbe: Creme
Geboren am: 02.07.2013
Aktuelles Gewicht: ca.18 kgSpezielle Fähigkeiten: chillig wie sonst was, Stöckchen aus den Fluss holen
-
der wiegt ernsthaft 18kg?! der ist doch erst 4 monate alt?
-
Zitat
der wiegt ernsthaft 18kg?! der ist doch erst 4 monate alt?
Jepp 18 kg...ist aber alles gut laut TA...Rippen fühlt man auch ...ich werde heute Abend mal Fotos hochladen von den kleinen.
-
-
Herzlich Willkommen bei uns...
-
Zitat
Naja, weil sie dann -meiner Meinung nach- komplett ausgewachsen bzw erwachsen ist und dann ja nicht mehr als junghund gilt ^^
Vielleicht mach ich's auch nur bis sie 1 1/2 ist, so festgelegt habe ich mich da noch nicht, deswegen ja auch das ca
Wie oft fütterst du peanut?- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Mhm diese Theorie habe ich noch nie gehört

Pea hat von anfangan 2 Mahlzeiten bekommen und seit er 8 Monate alt ist eine Mahlzeit. Manchmal gibts auch zwei Mahlzeiten( zb morgens Trofu und abends bissl Gemüse o.ä.), aber hauptsächlich eine Mahlzeit. Kann ja jeder machen, wie er mag.. aber das mit dem Alter habe ich nicht verstanden :)
von unterwegs..
-
Hallo an alle,
erstmal gute Besserung an alle Hunde und gute Nerven für die HH.
Jetzt mal ne doofe Frage!!!!!!!!!
Haaren sich eure Hundis im Moment auch so extrem???? Unser Jack verliert momentan Haare das ist unglaublich, ich denke mir ich hab hier mindestens 5 Hunde hier. Derweilen is es nur einer..........
Dachte immer nur im Frühjahr is es so schlimm, wenn der Fellwechsel von statten geht und im Herbst eher weniger.
Aber scheinbar ist es im Herbst genauso schlimm................
Staubsauger lässt grüßen............ -
Hilde wird bestimmt innerhalb der nächsten zwei drei Monate bestens mit einer Hauptmahlzeit auskommen und einem kleinen Snack am Abend. Normalerweise fütter ich immer nur 1x am Tag, aber beim Senior geht das nicht mehr und darum wirds abends weiterhin einen kleinen Snack geben. Aber bald auch wieder dann nur eine Mahlzeit.
-
Ari ist seid knapp 2 Wochen mit dem Haaren durch.So wenig Haare wie aktuell ,bin ich gar nicht gewöhnt,die Klamotte sind mal nicht weiß

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!