Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Zitat

Anfangs ging das Würmchen mit 12 Wochen etwa schon 3Mal auf jeden Fall, manchmal 4Mal.

Mittlerweile nur noch 2Mal.

Hier auch so :)
    Bekommt luna 3x am Tag Futter? Oder noch öfter?

Zitat

Ja, wenn wir ihn dann mal wieder treffen dann gibts Fotoooos ;) Ich stell sie dann in Karlies Thread, ok? Schön, dass du dann mal vorbeischaust :) :) :)

Na klar, mach das! :)
    Suche noch schnell, dann schreib ich mal was :p

Achja, ich würde auch eher Schlammhund nehmen als ne kackfresse :lol:

- Handy getippsel - .. via tapatalk 4

• Als meine Tes 4x täglich Futter bekam gabs auch meistens 4 Haufen am Tag, dann 3x, jetzt haben wir auf 2x umgestellt und seitdem muss die prompt nur 2x ;)
    Wir haben mit 3 Monaten auf 3x am Tag umgestellt und jetzt mit 7 Monaten auf 2x.

• Ich hab nen komischen Jungspund :lol: Der bekommt ja auch 3x am Tag, aber mehr als max. 2x kackt der nicht..

Moah kann mir mal wer Faehrtengelaende schenken? Wenn das so weiter geht, dann laeuft der Hund nie ne IPO *grummel*

• Ich mach mir irgendwie Sorgen.
    Seit gestern zeigt Zwergi Schmerzen im Hüftbereich.
    Sie läuft allerdings völlig normal. Ist heut 2 Stunden im Wald rumgerannt etc und hat nichts gezeigt!!!
    Nur nach dem Schlafen humpelt sie und wenn ich die Hüfte strecken will meckert sie arg.

Sie streckt sich aber auch vollkommen normal, liegt in der "Froschsstellung" und sowas wie auf dem Bild ist auch möglich.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gestern in der Huschu wurde sie von nem anderen Hund übel umgerannt und ist dabei recht unsanft auf dem Rücken gelandet. Wo genau sie gelandet ist hab ich gesehen, weil sie im Matsch gelandet ist und der Rücken dort schwarz war.

Was meint ihr ??
    Bin irgendwie verunsichert...
    Wärmekissen nimmt sie dankend an.

• Zitat

Hmm, naja, denke ist unterschiedlich.
    Muffin bekam bis sie 6 Monate war 3x und jetzt bis sie ca. 2 Jahre ist 2x. :)

Warum bist sie 2 Jahre ist 2mal? Würde mich mal interessieren.

von unterwegs..

• Zitat

Gib mir deinen Schlammhund, du bekommst meine Kackfresse! :D

Wäre es nur Schlamm, wäre es halb so schlimm. Das war eine Pferdekoppel samt Pferdeäpfel und Uringülle... Also richtig bäh. Das ganze natürlich noch schön durchgetrampelt und vermischt.

• Zitat

Warum bist sie 2 Jahre ist 2mal? Würde mich mal interessieren.

von unterwegs..

Naja, weil sie dann -meiner Meinung nach- komplett ausgewachsen bzw erwachsen ist und dann ja nicht mehr als junghund gilt ^^
    Vielleicht mach ich's auch nur bis sie 1 1/2 ist, so festgelegt habe ich mich da noch nicht, deswegen ja auch das ca ;)
    Wie oft fütterst du peanut?

• Also, mein Hund ist der Häufchen-König. Inzwischen muss er mit seinen 7,5 Monaten "nur noch" drei Mal. Er bekommt morgens Lucullus Trockenfutter und nachmittags Lucullus Dosenfutter. Vielleicht liegt es am kaltgepressten Futter, aber er hat sehr lange Zeit sehr viel häufiger gemusst. Und er schläft auch erst seit ein paar Wochen durch, vorher konnte er noch nicht so lange einhalten und musste nachts immer nochmal Pipi.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!