Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Murmelchen, z.B.?
Für mich war das grausam indem Sinne, weil ich's einfach überhaupt nicht optisch ansprechend finde und es nur für Ausstellungshunde nachvollziehen würde - also das komplettprogramm.Grausam sind fuer mich Dinge wie Tierversuche, Misshandlung von Tieren usw.

Ich denke aber, ich weiss was du meinst

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wilma ist toll - gefällt mir super gut!
-
Zitat
Grausam sind fuer mich Dinge wie Tierversuche, Misshandlung von Tieren usw.

Ich denke aber, ich weiss was du meinst

Achso
denke/hoffe die sind für jeden grausam ^^Wilma find ich auch klasse :)
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Ich bin ein bisschen deprimiert... Zu Hause ist unsere Maus Super und lernt toll, aber auf dem Hundeplatz kommt es mir vor, als habe sie alles vergessen. Da bekommen wir dann dementsprechend Kritik und Tipps, die helfen auch...aber eben nicht auf dem Platz.
-
Besser so, als andersrum.
-
-
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich habe mich schon brav vorgestellt und darf nun endlich meinen ersten Beitrag schreiben

Ich stelle Euch nun meine Hündin LUNA vor, sie dürfte jetzt drei Monate sein (laut TA). Luna wurde von mir in den Müggelbergen gefunden, sie weinte schrecklich und lief mit letzter Kraft auf mich zu.
Nachdem ich sie beim TA vorstellte, dieser sagte das sie nicht gut aussieht, war der nächste Weg in die Tierklinik.
Dort verbrachte sie eine Nacht und es erfolgte der Anruf das sie an Staupe gestorben sei.
Ich hab Rotz und Blase geheult.Eine Woche später erhielt ich einen Anruf aus dem Tierheim. "ööhh, entschuldigen Sie, aber wir glauben, das ihr Hund bei uns ist.. es gab in der Tierklinik eine Verwechslung"
Hääää??? Wie jetzt, Verwechslung??Also auf ins Tierheim... na und ratet mal wer da vor Freude die Pflegerin anpullerte??? Meine kleine Maus lebte.

Was sich in LUNA für Hunde verbergen ist mir noch ein absolutes Rätsel.. vielleicht habt ihr ja eine Idee.
Sie wiegt jetzt 3200 gramm und ist ca. 25 cm hoch
Freu mich auf POST von Euch
lg
StephiExterner Inhalt i43.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i41.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wilma sieht wunderhübsch aus, zum Verlieben!

Und Luna, ach Gottchen...
-
Zitat
Wilma sieht wunderhübsch aus, zum Verlieben!

Und Luna, ach Gottchen...
Ich liebe meine kleine Maus abgöttig..aber was mag wohl in ihr stecken?
-
Also ich kann sowas ganz schlecht einschätzen... ich würde da jetzt einen Sennenhund drin sehen, wobei sie ja doch recht klein wirkt. Aber gut, Ruby war auch klein mit 3 Monaten.

Ich enthalte mich dann doch lieber mit weiteren Rassevorschlägen... ^^
-
Zitat
Also ich kann sowas ganz schlecht einschätzen... ich würde da jetzt einen Sennenhund drin sehen, wobei sie ja doch recht klein wirkt. Aber gut, Ruby war auch klein mit 3 Monaten.

Ich enthalte mich dann doch lieber mit weiteren Rassevorschlägen... ^^
das sagte mein Mann auch schon... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!