Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bei Pudel muss ich immer an einen Herren denken, dessen kleiner weißer Pudel im Handstand auf den Vorderpfoten pinkelt und immer noch ein paar Meter so weiter läuft.
Hahahah, da haben wir nen Chihuahua hier in der Straße
Wenn der keinen Busch zum gegen pinkeln hat, dann stellt er sich auch immer in den Handstand 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Bist vielleicht zu viel im Pudel-Thread unterwegs?

Mein Mann guckte grad über meine Schulter und las nur diesen Post."Ein Pudel kommt hier nicht ins Haus!" Raus warer , ich glaub ich ärger ihn mal und wünsch mir zum Schein nen Pudel

-
Zitat
Hahahah, da haben wir nen Chihuahua hier in der Straße
Wenn der keinen Busch zum gegen pinkeln hat, dann stellt er sich auch immer in den Handstand 
Ich könnt mich jedes mal wegschmeißen, es sieht einfach zu lustig aus. -
Zitat
"Ein Pudel kommt hier nicht ins Haus!" Raus warer , ich glaub ich ärger ihn mal und wünsch mir zum Schein nen Pudel

Sehr gute Idee

-
Hach, Pudel sind toll!
Haben hier auch, mittelgroßen (komm grade nicht drauf, was er dann wäre..aber Zwergpudel definitiv nicht), schwarzen rüden in der Nachbarschaft.
Ich muss auf jeden Fall mal in deinen thread schauen, srinele
Hast du schon immer ihre schnauze kurz geschoren?
Ich finds plüschiger ja meist besser, aber ist Geschmackssache
Aber was ich richtig grausam finde, ist dieser bestimmte Pudelschnitt.. So mit plüschigen Schwanz, Ohren usw und sonst alles kurz :/
Aber naja ^^- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Ja, komm gern in meinen Thread! Ja wir haben die Schnauze immer kurz - die wuhlt so gern in Erdlöchern, wenn der Bart länger ist, dann ist das echt bäh, wenn da dann die Erde und Matsche drin hängt

mittelgroßer Pudel = Kleinpudel

-
Also grausam sind fuer mich dann doch ganz andere Dinge....
Sodala.. Etwas mehr als eine Woche absolut kein Programm und die Hunde nehmen es echt gut an. Allerdings merkt man an ihrem Verhalten untereinander das ich die irgendwie in den naechsten Tagen echt rennen lassen muss.
Kalle ist deswegen heute dezent der Kragen geplatzt und er hat die Omma mal in ihre Schranken gewiesen (ohne Verletzungen, ausser einem gekraenkten Ego bei Lee).. -
Murmelchen, z.B.?
Für mich war das grausam indem Sinne, weil ich's einfach überhaupt nicht optisch ansprechend finde und es nur für Ausstellungshunde nachvollziehen würde - also das komplettprogramm.Srinele schon getan
Ah, alles klar, danke! Dann ist's wohl ein kleinpudel
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Warum hab ich bei solchen Gesichtentgleisungen ,nie den Zoom voll drauf

-
Soo... Nach etwas langer Zeit (und nach dem Wunsch einzelner
) gibt es mal neue Bilder von Wilma.
Mittlerweile ca. 60cm groß und 25kg schwer (und damit leider etwas zu moppelig
).Sie ist gerade mit meinen Eltern im Dänemark-Urlaub (jaaa...wir fahren immer noch gerne mit Hund nach Dänemark). Die Organisation der Pflege der restlichen Tiere ist so schwierig,weshalb ich sehr schweren Herzens mich dafür entschieden habe,zuhause zu bleiben und meinen Eltern das Baby mitzugeben. Aber sie fehlt mir so sehr...
aber nun kommt sie bald wieder und bis dahin ein paar Bilder für euch:Mit Blick auf die Nordsee
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Furchtbar müde vom Strand-Spaziergang
Externer Inhalt i40.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Noch vor dem Urlaub beim Herbst-Spaziergang im Wald.
Externer Inhalt i39.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und einmal im Stall,tot müde in dem Körbchen ihrer Bully-Freundin
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!