Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• @ Srinele: FOTOOOOS aber dalli! :sm:

Und der Wuschelhund und Strolchi auf der Seite zuvor sind ja auch mal oberniedlich :herzen2:
    ... aber ich will mal nicht so sein und zeig euch hier auch mal was Aktuelles von der "kleinen" Ruby - "Rübennase" :D

Externer Inhalt imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Da will ich ja mal nicht so sein!
    Hab vorhin ein "Shooting" im Haus gemacht, sind ganz süße Bilder raus gekommen. Ich kämpfe grade noch mit Laptop und falls ich siege, stell ich sie in meinen Thread

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
  • Zitat

Oooooooohhhh :herzen2:

:D Gestern hatte mein Freund die Kleine in der Fußball-Spieler-Besprechung nach dem Training dabei....

25 junge Männer zwischen 20 und 30. Und ein Pudel :D

Die Herren der Schöpfung waren allesamt dem Pudel erlegen und fanden das Tier zum klauen - und haben sich um die Leckerlies und um das Hundekind gekloppt ^^

• DAS find ich ja mal geil!
    Pudel sind einfach toll, ich weiß gar nicht, wieso ich die früher so blöd fand (scheiß Klischees immer!!!), habe vor Kurzem auch einen weißen Zwergpudel (meine ich) gesehen, ganz tolle Frise, so wie dein Würmchen etwa... ok, aber eine alte Omi ging damit spazieren (also Klischee).
    Trotzdem, ich hätt das kleine Schätzchen direkt einpacken und mitnehmen können. :D

Aber dass die jungen Kerle auch so auf das Pudelinchen abfahren, find ich echt genial!

• Ari durfte nur einmal zu Herrchen ins Büro,danach wurde höflichst gebeten,den dreckigen Hund doch bitte draußen oder Zuhause zu lassen :mute:

Ich habe das Gefühl,das hier im Forum,in jedem zweiten Post das Wort Pudel fällt :lol:

• Zitat

DAS find ich ja mal geil!
    Pudel sind einfach toll, ich weiß gar nicht, wieso ich die früher so blöd fand (scheiß Klischees immer!!!), habe vor Kurzem auch einen weißen Zwergpudel (meine ich) gesehen, ganz tolle Frise, so wie dein Würmchen etwa... ok, aber eine alte Omi ging damit spazieren (also Klischee).
    Trotzdem, ich hätt das kleine Schätzchen direkt einpacken und mitnehmen können. :D

Aber dass die jungen Kerle auch so auf das Pudelinchen abfahren, find ich echt genial!

:D Jaa, mein Freund hat sich auch gefreut, ich denke es war ihm zu Anfang schon manchmal unangenehm, wenn er sagen musste, dass er einen Pudel hat - klar er weiß dass das tolle Hunde sind, aber die Leute machen sich halt gern mal lustig! Aber gestern hat er sich dann wirklich gefreut, weil die scheins alle die Finger nicht von der Kleinen lassen konnten xD

Milla ging natürlich voll in ihrer Rolle auf von so vielen Leuten gekrault und aufn Schoß genommen zu werden findet sie einfach klasse!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!