Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Wuahhaah Ich bin gerade etwas sehr glücklich. Mia hat sich gerade in der Hundeschule beim Toben mit den anderen mit der Pfeife abrufen lassen.
Und auch sonst war sie super. Mein tolles Mädchen :fondof:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir haben auch so gut wie nur Fliesen im Haus
Mein armer dalmi rutschte oft weg jetzt liegen überall Läufer.
Mein Vermieter hat mich heute gefragt ob wir noch mehr hunde wollen
Ich soo nein bloß nicht
Sagt er nur wieso ich mag eure hunde -
Zitat
Ich sollte aufhören selbst an meinem Hund rumzuschnippeln. Oder es mir wenigstens mal von jemandem zeigen lassen die Ahnung hat. Oh man ich hab echt kein Talent...
Fotoooos!
-
Erkennt man nicht ganz so gut. Dafür sieht sie ein bisschen aus, wie auf Droge... Hundeschule macht wohl müde
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach die is ja total süüüß!! Auf dem Profilbild, da sieht sie ganz anders aus ^^
So ne süße Maus!
-
-
Da liegen ihre Ohren aber auch so schön
Ihre schönen großen Fledermausohren.
Hier sieht man sie besser:Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mia1996, deine Kleine ist ja purer Zucker! :wolke7:
Darf ich mich mit meinem 12 Wochen alten Mischling in eure Gruppe reinschleichen?
Externer Inhalt i259.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klein Strolchi, kam aus schlechter Haltung zu uns, ist seit 6 Tagen da und unser erster Welpe. Fröhliches Rasseraten ist immer gern gesehen -
MIa ist ja wirklich total süß und hübsch!
-
Hach, ich liebe wuschelhunde :)
Aber ja, dass mit dem scheren kenn ich nur zu gut
Ich versau Muffin heute noch ^^
Aber ganz schlimm sah es aus, als ich mir dachte, dass man es auch mal mit der schere schneiden kann.. Weil die Salontante ewig kein Termin frei hatte und es immer wärmer wurde..das sah so scheiße aus..
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Ich hab Milla heut auch die Pfoten und das Gesichtchen geschoren. Ich musste sie baden, weil ihre Hundekumpelin läufig ist und sie aussah wie ein Opferschaf - überall Blut....
Hab sie also geduscht und gefönt und dann auch gleich Pfötchen und Gesichtchen gemacht. Sie hat das toll gemacht und schaut jetzt aus wie eine kleine apricotfarbene Plüschwolke :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!