Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Ich hab fast ein halbes Jahr gebraucht, um eine Wohnung zu finden, in der Hunde erlaubt sind... Wenn ich daran denke, dass ich in 1 1/2 Jahren schon wieder suchen muss...
Katzen sind auch nicht meins. Ich find sie ja irgendwie süß, aber ich kann sie nicht "lesen". Die sind mir nicht geheuer -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Unsere Wohnung ist von privat Vermietet und die Vermieter wohnen mit im Haus und haben zwei bzw.jetzt noch einen belgischen Schäferhund. Hab einfach angerufen und gefragt, hab das okay bekommen und sofort das Hundekind da raus geholt.
Bis auf das alleine bleiben ist bisher auch noch kein Problem gewesen. Die Hunde verstehen sich, layla ist lieb zu dem Baby von denen und ist im Allgemeinen auch ruhig im Haus. -
Ups doppelt sorry
Ich bin ganz froh, dass das in meiner alten Wohnung nicht geklappt hat. Da war nämlich überall Teppich und in Anbetracht der Tatsache, dass das mit der Stubenreinheit nicht ganz so schnell erledigt war...
Aber wir hatten auch nur schlechte Karten bei der Wohnungssuche: Studenten-WG, zwei Hunde, kurz vor dem doppelten Abiturjahrgang...
Dafür haben wir ja dann doch noch etwas schönes gefunden -
Das waren echt nicht die besten Vorraussetzungen, aber dafür hat es ja recht "schnell" geklappt. Hauptsache ihr fühlt euch wohl :)
Zum Teppich: wir haben leider einen im Schlafzimmer, aber wir haben uns schon damit abgefunden, dass wir den austauschen oder zumindest professionell reinigen müssen. -
Laminat in der ganzen Wohnung hat auf jeden Fall Vorteile
-
-
Ich hab überall Teppich, sicher nicht toll, aber heutzutage hat man mit 2 Hunden auch nicht die mega Auswahl
von unterwegs..
-
Laminat hat auch Nachteile,was meine da drüber schlittern.Ich hab da schon ausgerenkte Hüften gesehen.
Seid ich die Pfotenhaare schneide,gehts aber naja schön is anders.
Der blöde Hundekorb rutscht,wenn die rausspringen usw.Aber grad bei dem Matschewetter is der Sand ratzefatze weggefegt
Sobald das Haus abgezahlt ist,haun wir des Laminat wieder raus und machen Kork rein,da freu ich mich schon drauf.Noch 3 Jahre warten aber lohnt sich.
-
Ich sollte aufhören selbst an meinem Hund rumzuschnippeln. Oder es mir wenigstens mal von jemandem zeigen lassen die Ahnung hat. Oh man ich hab echt kein Talent...
-
Zitat
Ich hab überall Teppich, sicher nicht toll, aber heutzutage hat man mit 2 Hunden auch nicht die mega Auswahl
von unterwegs..
Oh ha, der wäre bei uns ja sofort versaut o.O
-
Heute morgen waren wir mehr oder weniger schön spazieren... Der verdammte Wind in der norddeutschen Tiefebene weht uns wie irre um die Ohren. Aber: wir haben laylas Lieblings-spielfreundin getroffen, das war dann noch ein guter Abschluss
danach konnten wir noch schön weiterschlafen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!