Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Wir wohnen in Schleswig-Holstein...wir geben uns auch ganz viel Mühe alles hier zu lassen...
Wo wohnt ihr denn?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffentlich kommt das nicht bei uns an.
Mein Freund kommt morgen das erste mal mit zur Hundeschule... Bin mal gespannt, wie er es findet... Ich hoffe die Maus benimmt sich halbwegs, dass es nicht so aussieht , als sei das Geld zum Fenster rausgeschmissen.
-
Zitat
Ach ja was ich noch schreiben wollte: Mia verfärbt sich immer mehr. Sie wird immer heller vor allem am Hintern, da hat sie jetzt schon richtig hellbraune Pobacken. Das sieht so bescheuert aus...
Ich muss mal versuchen das bei gutem Licht zu fotografieren...
Spike ist auch verfärbtAls er zu uns kam war er pech-schwarz bis auf einen mini Fleck weiß an der Brust. Sein Nacken ist mittlerweile Braun und hat ein einziges weißen Haar. Und sein Hintern ist total Grau.
Das sieht auch echt lustig aus
Da kann ich aber erst ein Foto von machen, wenn ich eine vernünftige Kamera habe. Auf Handy-Fotos sieht man das nicht so gut -
Enya war als Baby auch fast schwarz.
Jetzt ist sie beige gestromt an den Flanken, den Schultern und am Kopf.Externer Inhalt i293.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und jetzt:
Externer Inhalt farm3.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Naturpfad von VanyLeu auf FlickrExterner Inhalt farm4.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Cool ich hab bis jetzt keinen Hund kennen gelernt, der sich so stark noch verfärbt hat. Also außer mal einen Ton heller oder dunkler.
Bin gespannt was da noch aus Mia wird. Naja wenn man mich vor sechs Monaten gefragt hätte, wie mein Hund aussehen sollte: mindestens kniehoch, kurzhaarig und schwarz/dunkel. Hat ja super geklappt
Aber solange es vom Charakter der perfekte Hund ist :sm: :fondof: -
-
Immerhin wusstest du , dass du jetzt nen Hund haben wirst
-
Ja immerhin etwas. Auch wenn man immer wieder versucht hat mir eine Katze einzureden. Und manchmal habe ich ja auch das Gefühl hier eher eine Katze sitzen zu haben. Zumindest was das Spielverhalten angeht... -
Buuhha und jetzt kann man gerade ihren Zombie Anteil noch schön sehen. Ich hasse es, wenn man fast den ganzen Augapfel von der falschen Seite sehen kann. Wie kann man sich nur so verdrehen
-
Mal wieder ein Gute Nacht Gruß von den Babys :)
-
Zitat
Ja immerhin etwas. Auch wenn man immer wieder versucht hat mir eine Katze einzureden. Und manchmal habe ich ja auch das Gefühl hier eher eine Katze sitzen zu haben. Zumindest was das Spielverhalten angeht...Katzen-Haltung ist hier bei uns in der Wohnung zum Glück nicht erlaubt
sind einfach nicht meine Tiere.
Und da ich auch frühestens in 1-2 Jahren einen Hund eingeplant hätte, hab ich mir über Mietswohnung und Tierhaltung nie Gedanken gemacht. Aber hat ja auch so alles gut geklappt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!