Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Schönes Video, arbeitet klasse der Bursche :gut:
    Wirkt es nur so oder ist er in der Balance noch etwas instabil?

Ich wünschte Cardassia hätte die Konzentrationsspanne

• Guten Morgen,

sind gerade vom Tierarzt zurück. Wir haben uns Zwingerhusten eingefangen, geht hier überall rum.
    Drückt uns mal die Daumen, dass es uns nicht so schlimm erwischt.

LG

• Wir hatten den Zwingerhusten vor ein paar Wochen. Snoopy hat es da ganz schlimm erwischt gehabt. Hat an einem Tag wirklich im 30 Sekunden Takt gehustet.
    Gott sei dank haben wir das recht schnell in den Griff bekommen.

Bei uns ging/geht das leider auch rum :verzweifelt:

• Oh je, gute Besserung an alle :/

Ich darf vermelden das zum Glueck endlich einer der Zaehne raus ist, die anderen 3 sitzen aber noch bombenfest.....

Und der kleine Arschkeks hat den natuerlich verschluckt, anstatt ihn mir zu geben...

• Danke...wir hoffen wir werden es schnell los...letztes Mal hatte es Amy ganz schön heftig erwischt und wir haben 4 Wochen gebraucht den sch... wieder los zu werden.
    Das Dummytraining Samstag für Lilly hat sich damit auch erl. :(

• Oh nein! Wo wohnt ihr denn, wenn du sagst dass das bei euch rumgeht?
    Bei uns in der Gegend hab ich zum Glück noch nichts gehört. Euch aber gute Besserung!

Wir (bzw. Hundi :D) haben Durchfall... Auch nicht besonders schön :/

Wie sieht eure Schonkost bei Durchfall aus? Fasten lassen geht in dem Alter ja noch nicht... Den Reis pur findet er nicht so prickelnd...

Gerade jetzt!! Wir haben heute Abend Karten für Martin Rütter live ://

Liebe Grüße von Svenja und Teddy

• Zitat

Ui, das hört sich nicht gut an. Gute Besserung an Alle!!

@ Svenja, koche die *Name vergessen* Möhrchensuppe und gieß' sie über den Reis.

Morosche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!