Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
- WeißerWolf
- Geschlossen
-
-
Kalle springt auf Bewegungsreize an. Allerdings hat er von klein an gelernt, nicht kopflos loszustuermen und sein Gehorsam passt auch. Somit ist das alles kein Thema
Der Hobbit :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vielen Dank für die Lorbeeren, sind auch durchwegs Stolz auf die Kleine.
Auf dem Video wirkt sie denke ich sehr groß, sie dürfte in etwa so groß wie Stoke sein (wenn ich nach deinem Video gehe). Und Stoke macht das echt auch toll, unsere hat erst letzte Woche angefangen ordentlich Platz auf Hand oder Rufzeichen zu machen, vorher war das immer so ein "was-willst-du-von-mir-Blick"
Und die Konzentration im Video ist sicher auch dadurch bedingt, dass dahinter die Futterschüssel steht mit ihrem Abendessen, dennoch ist sie aber nicht Futterfixiert sondern achtet darauf was wir wollen.
Die Schüssel wird auch immer erst freigegeben, wenn sie ordentliche Übungen macht.Achja und was ich gestern vergaß zu schreiben, da Athena ja Platinum nicht vertragen hat haben wir jetzt auf Wolfsblut umgestellt und das verträgt sie echt wunderbar
Murmelchen: Der Hobbit hat mir schon vom ersten Tag als ich ihm gesehen hab gefallen, wunderschöner Hund. Aber so einen darf ich mir nicht holen, meine Freundin will mal als Zweithund nen Shetland Sheepdog, mal gucken :)
-
da ist man 5 Tage im Urlaub und kommt mit dem Lesen nicht hinterher
ZitatSo, Zwergi gehört nun auch zu den Junghunden
Wahnsinn wie schnell die wachsen!
Ich bin ganz gespannt, wie er seinen ersten Schnee finden wird.
Habt ihr mit euren Hunden eigentlich mal was bestimmtes vor? Also Richtung Sport, Agility, etc pp?Alina wird (wenn sie dafür geeignet ist) zum Therapiehund ausgebildet und mein Mann will mit ihr Mantrailing machen. Mauselöcher findet sie super!!
-
Zitat
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=VEkhP82P4js][/youtube]Mein Hund ist eine Motzkugel.
@Brizo du hast ein wunderschöne "Motzkugel"
-
Zitat
Der Hobbit :^^:Hach, wat schön das Tier....
Magst du mir mal verraten was das für Bandagen sind?
-
-
Muss man immer erst die Leine anlegen?! :explode:
Gestern beim Mittagsspaziergang im Wald, dachte sich Alinchen im Freilauf wohl: "Hier?! Geht es nicht auch dort oder da drüben?" - Fazit: kommentarlos an die Leine. *grumpf*
Heute: Überhaupt kein Thema "Hier" - Alina, rennt wie ne bekloppte auf mich zu, kommt schlitternd zum stehen und sitz schwanzwedeln vor!Oberknaller! Hauptsache es klappt. Wobei ich denke, dass die ersten Anzeichen der Pubertät sind...
-
Ich hatte heute auch DEN Spaziergang.
Alle drei Hunde dabei.Enya an der Flexi. Leine die kleinen auf der Wiese ab.
Noa darf erst auf Freigabe abzischen. Heute ist sie abgehauen kaum,dass die Leine ab war und ist vor mir weggerannt.
Man war ich sauer.
Also nochmal von vorn, danach alles super. Sie hat wunderbar gehört!!Und dann legte mein Setterkind los.
Sonst kommt der beim Hinhocken angeflitzt und heute ist er tatsächlich 10 Minuten lang vor mir weggerannt und dann sogar einfach so in irgendeine Richtung gerannt.
Meine Güte, ich hatte echt Schiss,dass ich den nicht kriege und der mir abhaut.
Der kam immer angerannt und ist dann sobald er gemerkt hat ich will ihn fangen abgehauen >.<War echt der Hit!
-
Oh du liebe Schleppleine *sing*
natürlich nicht für mein noalini, sondern für finlay
von unterwegs..
-
Brix ist ne Jagdsau.
Bei Lena hält sich das ganze in grenzen. -
Liegt heute vielleicht irgendwas in der luft? Bonnie hatte die Ohren heute auch auf Durchzug. *grummel*
LG Manu (vom Handy) mit Bonnie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!