Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Denke mal, dass das bei Hündinnen unterschiedlich ist.
Bei meiner merke ich es daran, dass ihr pfläumchen anschwillt und dann dauerts nicht mehr lang mit dem bluten.
Zitzen können auch anschwellen usw.Manche werden unruhig, manche schlafen dann noch lieber usw usf
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine fressen nebeneinander, allerdings dies- und jenseits der Küchenwand.
Theo ist zwar fresssüchtig, allerdings null futteraggressiv - da muss ich eher aufpassen, dass das kleine Monster sich nicht noch zu ihm in den Napf stürzt. (Die kann unfassbar dreist sein *gg)
Hilde hat definitiv Tendenzen zur Futteraggression, allerdings glaube ich, dass die durchaus in den Griff zu kriegen sind und die beiden fressen auch sehr friedlich nebeneinander. Sie weiß halt was sie will und Futter gehört dazu. Und da ist es in allen Bereichen durchaus ein bis fünf "Gespräche" wert, sie zu überzeugen, dass ihr Wille nicht immer gleichzusetzen mit der Bibel und dem Gesetzbuch ist
-
Guten Morgen!
Heute früh hat Ruby mich dreimal geweckt und nach dem dritten Mal habe ich so lange gewartet, bis sie sich wieder beruhigt hat und in ihre Box gegangen ist und erst dann bin ich aufgestanden. Und jedes Mal, wenn sie mich wecken wollte, hat sie zwar Theater gemacht, aber ich habe weder das Licht angemacht, noch habe ich was gesagt. Ich hab sie nur immer wieder vom Bett runtergeschoben und je nachdem ob sie anfangen wollte zu bellen/knurren, hab ich sie am HB festgehalten. Irgendwann (wahrscheinlich weil sie selber noch so müde war) hat sie sich dann während ich sie festgehalten hab, runtersinken lassen und dann hab ich losgelassen.
Nun scharwenzelt sie so um mich herum, weil sie meint, wenn sie mich nervt, gibt es bald Futter. Aber heute gibt es mal erst später Frühstück. Hab ihr extra gestern Abend erst später was gegeben, damit wir heute früh noch etwas warten können.
-
Das könnte ich mit Tessi gar nicht machen, wenn die richtig wach ist hat sie auch Hunger. Der wird richtig schlecht wenn sie dann nicht gleich was zu essen bekommt.
Sie bekommt bei der Pipirunde morgens schon immer etwas TroFu als Leckerli, damit sie bisschen was im Magen hat. Sonst will sie nach dem Geschäft sofort umdrehen, heim und fressenAber bei uns gibts auch schon um ca. 19 Uhr das letzte Mal Futter.
-
Mag wer mit den Jungs in den Wald zum Training? Moah ich hab echt so gar keine Lust. Ich glaub wir verschieben das auf spaeter oder machen mal nen Tag Pause...
-
-
eure Hunde habens gut
meine armen bekommen einmal am Tag. Und das ziemlich spät abends.
murmel: Danke, nee :) es sei denn du bringst sie vorbei!
-
Ich hab heute meinen Mann mit Alina ins Training geschickt
Ok.. nicht weil ich keine Lust hat, sondern weil ich ein Termin zu einem Gesangsworkshop habe, mal sehen wie es wird -
Wenn ich die bis zu dir bringe, kann ich auch selber mit ihnen trainieren
Kalle bekommt 3x am Tag, der Rest 2x
-
Zitat
Wenn ich die bis zu dir bringe, kann ich auch selber mit ihnen trainieren
Kalle bekommt 3x am Tag, der Rest 2x
siehste
also los los! kannst auch herkommen, meine mitnehmen und ich schimmel hier weiter rum! -
skadi, Koks auch?
Tes würde das nicht durchhalten. Sie bekommt 3x am Tag, das werd ich wohl auch noch eine Weile lang so lassen. Bei ihr wars als Welpe so, dass sie morgens ab und zu gewürgt hat, wenn der Magen zu leer war. Aber so langsam fangen wir an, dass sie morgens und abends größere Portionen bekommt und mittags etwas weniger (das muss sie sich meistens auch erarbeiten).ZitatMag wer mit den Jungs in den Wald zum Training? Moah ich hab echt so gar keine Lust. Ich glaub wir verschieben das auf spaeter oder machen mal nen Tag Pause...
Ich bin für Pause, lustlos trainieren bringt doch eh nichts -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!