Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn

• Deshalb schrieb ich ja, sie müssen es nicht :D

Hier darf niemand an den Napf des anderen bis derjenige den verlassen hat. Aber wenn ich zB Heilerde oder sowas anrühre halte ich es beiden hin.

• Nehmen wir mal an die wird borstig oder lässt sich nachm Fressen nicht dazu bewegen,zu warten, bis der Lütte fertig ist.
    Wie reagier ichn da am besten?

• Es gibt bei Staubsaugern ja die 600W und dann drehste bis auf 2400W.Ari würde glaub aus 2400 auch 3600 machen ;)

Aber ja abwarten.Ich bin bloß so aufgeregt.Die letzten Wochen Streß ohne Ende.Dann stands schon fast auf der Kippe,da mein Mann einen Arbeitsunfall hatte usw.
    Ich glaub ich bin einfach nur grad aufgeregt.Bei Ari war ich es nicht so.

Ich will den Herzenshund irgendwie nicht überfordern,mein Herz gleich gar nicht.

Ach ich freu mich so auf die Dumpfbacke. :smile:

Oma meinte so ich soll es einfach genießen,aber kommt zweimal in der Woche an mit Spielzeug und kekse fürn Lütten :roll:
    Die hatte so Vorbehalte wegen Ari,weil Malamuten sind ja die Maschinen und nun is die schlimmer als icke :lachtot:
    Die wollte ne Hundedecke besticken mit Namen,die war schockiert als ich sagte ich weiß noch nich mal wie der Kleene heißt. :ops:

• Zitat

Nehmen wir mal an die wird borstig oder lässt sich nachm Fressen nicht dazu bewegen,zu warten, bis der Lütte fertig ist.
    Wie reagier ichn da am besten?

Dann gibt es da den Menschen, der die Dame entweder blockt/wegjagt oder einfach doch mehr Abstand zw. die Futterplaetze bringt ;)

• Ari hat dem letztens ne Socke geklaut und freudig zu mir gebracht,der hat es nicht geschafft der Kind die wegzunehmen :lol:

Männer :roll: aber zusammen abends auf der Couch liegen und Chips teilen....ja ja

• Joo, dann schauen wir mal, wie es wird. Was sind denn die 1. Anzeichen fuer Laeufigkeit? Verhalten? Sofort Blut?

Haben gestern nen schoenen Herbstspaziergang gemacht. Auf dem Rueckweg an der Tierhandlung vorbei. Hab den Beiden neue Leinen spendiert ;).
    Blitz hat jetzt ne KONGleine mit Reflektoren und so nem Gummiteil, dann geht die Leine beim Beissen nicht kaputt. Panda hat kleine Totenkoepfchen ;).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!