Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn
-
WeißerWolf -
12. Juni 2013 um 08:37 -
Geschlossen
-
-
Mein Mann meint er will zwischen den Näpfen der Futterbar nen Brett anbringen,das die sich nicht sehen.

Ich glaub so brav Madame ist,wenn der Kleene 4 mal am Tag bekommt und die nur zweimal ,wird die borstig
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unsere Junghunde... der alltägliche Wahnsinn schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das waere fuer alle meine Hunde zu nah, da wuerd's definitiv knallen..
-
Naja erstma Junior holen,dem Ding nen Namen geben und denne schaun mer erstmal.
Vielleicht überrascht sie mich ja auch wieder.Einen großen Wunsch von mir,kann ich aber verbuchen,wir können ohne Leine spazieren gehen.
Nachdem ich ja immer etwas vorsichtig war an frequentierten Stellen.
-
Meine fressen aus einr Schüssel. Sie müssen es nur nicht, Emi ist immer zu lieb und gibt ab

Warte erstmal ab ;D -
dann muß ich Junior aus Ari rausziehen,weil die den ausversehen inhaliert hat 
boar der Koks is ja ma nen hübsches Früchtchen

-
-
Zitat
Das waere fuer alle meine Hunde zu nah, da wuerd's definitiv knallen..
Dito.
-
Hier fressen die fünf in einem Raum, die Babys auch durchaus aus einem Napf. Abstand sonst so ca. 1 Meter. Wenns Frischfleisch gibt wirds in den Garten geschmissen und jeder kann sich was nehmen.
Würde auch erstmal abwarten
-
Mahlzeit für Einzug ist Kaninchen am Stück.Oma schlachtet Sonntag 2.
Eintagsküken kennt Junior schon,naja mal schauen.Die Dicke wird merkwürdig schaun,wenn der Lütte ins Bett kommt und es enge wird.

-
Meine Zwei fressen direkt nebeneinander.
Wenn beide fertig sind werden die Näpfe getauscht. -
Zitat
Meine fressen aus einr Schüssel. Sie müssen es nur nicht, Emi ist immer zu lieb und gibt ab

Warte erstmal ab ;DSelbst wenn einer der Hund so nett waere (Kalle war es neulich bei Lee und im Urlaub hat die Huendin eines Freundin auch zu ihm in seinen Napf gehaengt ohne das er sie verhauen hat..), will ich sowas nicht.
Ich will nicht das es irgendwann zu Theater kommt und Futter ist da mAn etwas, was das meiste Konfliktpotential bietet. Deswegen hat jeder seinen Futterplatz und die Naepfe der anderen sind absolut tabu, bis der jeweilige Hund da fertig und weggegangen ist. Das ist eine der ersten Sachen die Welpen hier lernen..
Allerdings waren Pepper, Pan und Kalle als Welpen extrem futteraggressiv/-neidisch Artgenossen gegenueber (Kalle auch Menschen gegenueber). Pan hat z.B. bei seiner ersten Fuetterung hier meine adulten Hunde aus dem Raum gejagt indem sein Napf stand
Deswegen mussten Pan und Kalle beide in den geschlossenen Boxen warten, wenn ich Futter gemacht habe, nachdem Kalle eingezogen war. Die 2 haetten sich wohl umgebracht (Pan faehrt hoch und huepft rum, beruehrte Kalle, was der nicht geduldet hat und beide futteraggressiv... Aehm ja
).
Bei Pepper hat sich das nie wirklich gelegt, bei Pan und Kalle ist es besser geworden bzw. im Grunde ist weg. Man knurrt zwar mal noch wenn einem ein anderer Hund zu nah kommt oder wenn es Kauzeug gibt, aber das ist nichts wildes.
Allerdings will ich da echt keinen 'Rueckfall' o.ae. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!